PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop CS2 für Studenten mit Bridge?


murmelinchen
2007-01-30, 21:32:19
Hallo allerseits :smile:

Hat vielleicht irgendwer von euch Ahnung, ob CS2 für Studenten auch Bridge beinhaltet?
Und: Kann mir jemand von euch vielleicht auch noch sagen, was CS2 für Studenten im regulären Handel kostet (z.B. bei Saturn)? Würde es nämlich lieber direkt kaufen, da das schneller geht als online. Wäre sehr dankbar, falls mir jemand kurz Auskunft erteilen kann.

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe & schönen Abend noch!!! ;)

alkorithmus
2007-01-31, 00:34:02
Hallo murmelinchen.
Schon gesehen? http://www.adobe.com/de/education/students/studentedition/faq.html
Alternativ (falls du mehr Zeit hast) http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=163171