PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleichwerbung der Bayern Fans für T-Com?


Abaddon4tk
2007-01-30, 21:45:50
http://img406.imageshack.us/img406/384/bochumkn1.jpg

Was ist das denn? :D :D

Gesehen am 30.1.2007 Bayern - Bochum

xaverseppel
2007-01-30, 21:48:04
Das ist doch alt. Das ist seitdem Telekom Sponsor der Bayern ist.

Das sind T-Shirts, die die Fans auf den Plätzen tragen müssen.

Abaddon4tk
2007-01-30, 21:48:50
LOL echt? Das fällt mir das erstemal auf... kasse sache

Gunaldo
2007-01-30, 21:50:01
ist, soweit ich weiß, seit anfang der allianz arena schon so üblich.

xaverseppel
2007-01-30, 21:51:32
ist, soweit ich weiß, seit anfang der allianz arena schon so üblich.


Nein gab es schon im alten Stadion...

Abaddon4tk
2007-01-30, 21:53:52
Watt so lange gibbet das schon und das ist mir noch nie aufgefallen? Mein Gott bin ich blind...

CrazyHorse
2007-01-30, 21:59:50
Das sind afaik bezahlte Fans (Studenten oder so). Jedenfalls war das mal eine Frage bei "Genial daneben" und da kam das glaube ich als Antwort.

xaverseppel
2007-01-30, 22:07:37
Das sind afaik bezahlte Fans (Studenten oder so). Jedenfalls war das mal eine Frage bei "Genial daneben" und da kam das glaube ich als Antwort.


Hätt ich jetzt auch net gedacht. Bekommen die dann die Karte für lau?

namor82
2007-01-30, 22:24:49
lol

Die gehen immer weiter mit ihrer Massengehirnwäsche.
Nicht normal der ganze Werbungsmüll...

Crack
2007-01-30, 22:24:52
ich meine ,dass das mitarbeiter von t-com sind, die halt eine bestimmte anzahl gestellte karten haben.

Dykstra
2007-01-31, 07:56:30
lol

Die gehen immer weiter mit ihrer Massengehirnwäsche.
Nicht normal der ganze Werbungsmüll...

Also so schlimm finde ich die Aktion jetzt nicht.
Da hat man sich wenigstens mal etwas einfallen lassen.
Außerdem drängt es sich nicht wie irgendwelche Bildeinblendungen oder Laufschriften auf und stört das eigentlich Bild.

Und die weißen Shirts sind echt nur zum überwerfen und bringen mit Sicherheit keinen um, wenn er sie mal 90 Minuten trägt.

schoppi
2007-01-31, 08:18:19
ich meine ,dass das mitarbeiter von t-com sind, die halt eine bestimmte anzahl gestellte karten haben.Davon gehe ich auch stark aus...
Und die weißen Shirts sind echt nur zum überwerfen und bringen mit Sicherheit keinen um, wenn er sie mal 90 Minuten trägt.Ne Cappy haben se anscheinend aber auch auf - sieht auf dem Screen zumindest so aus.

Dykstra
2007-01-31, 08:24:43
Ne Cappy haben se anscheinend aber auch auf - sieht auf dem Screen zumindest so aus.

Hmm ja du hast Recht. Das ist natürlich für die weiblichen Fans frisurtechnisch ein Problem... :D

schoppi
2007-01-31, 08:32:59
Hmm ja du hast Recht. Das ist natürlich für die weiblichen Fans frisurtechnisch ein Problem... :DWas tut man nicht alles für eine Bayern-Karte:| ;)

Dykstra
2007-01-31, 08:43:35
Was tut man nicht alles für eine Bayern-Karte:| ;)

Naja derzeit würde ich nicht mal eine geschenkt nehmen, da es mir den Anfahrtsweg bei dem derzeitigen Gekicke der Mannschaft nicht wert wäre.

Wenn man aber bedenkt, dass es normalerweise sehr sehr schwer ist, an Karten für ein Bayern-Heimspiel zu kommen, hätte ich auch kein Problem damit, mir für 90 Minuten ein weißes Shirt und eine weiße Kappe anzuziehen.
Und die Plätze sind ja nicht gerade die schlechtesten... ;)

schoppi
2007-01-31, 08:49:07
Naja derzeit würde ich nicht mal eine geschenkt nehmen, da es mir den Anfahrtsweg bei dem derzeitigen Gekicke der Mannschaft nicht wert wäre.Sehe ich genauso...bin derzeit sogar am Überlegen zu den Fischköppen zu konvertieren. Ne, im Ernst...es ist derzeit wirklich unansehnlich was die Mannschaft da zockt - kein Herz, keine Seele und Maggi-Magath hat es irgendwie auch nicht drauf.

Basler hatte in seiner Bild-Kolumne schon recht: Alles Schönwetter-Fußballer.
Pizarro ist ein Superstürmer, körperlich sehr stark, robust...aber auch nur wenn sein Haarband sitzt.
Wer hätte schon gedacht, dass ein Holländer die einzige Kampfsau in einer Bayern-Mannschaft wird - Zeit dass Hargreaves wieder zurückkommt.