PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungs Drops


let's rock!
2007-01-31, 00:23:32
Hi,

Seit einer Woche beschäftigt mich ein Problem, auf das ich beim CS:S zocken gestoßen bin:

Im Spiel habe ich so ca einmal in der minute einen 2 Sekunden Lag, nicht der Ping steigt, sondern Loss und Choke.
Gestern hab ich mal getestet und festgestellt, dass ich wenn ich bei Steam oder bei Mousesports.de Dateien lad ich ca einmal in der Minute einen drop des downstreams hab.(zum beispiel von 2000 auf 14kbit/s manchmal auf Null)
die Häufigkeit der Lags variiert.

Ausserdem hatte ich probleme mit "eingeschränkte konnektivität", welche ich aber beheben konnte .
(kenne mich aber nicht mit netzverbindungen aus).

Fakten:
Windows XP SP2
NVIDIA nForce Networking Controller (nf4 onboard)
Alice 2000 flat mit fastpath
Einfaches DSL (Kabel) Modem

Ich hab schon formatiert, cFos Treiber ausprobiert, mit/ohne Alice Zugangssoftware eingerichtet, natürlich Virencheck usw und das Kabel mit einem Multimeter auf Durchgang geprüft.

An was könnte es liegen? Wie kann ich es beheben?
Würde mich sehr freuen, wenn das Problem endlich gelöst wäre.

mfg

edit: hab grad eine netzwerkkarte aus einem alten computer ausprobiert, hat aber nichts gebracht.

Gast
2007-02-04, 13:14:37
bei mir genauso seit einigen tagen.
würde gern mal wissen was das ist.
zocken im netz kann ich knicken.

Gast
2007-02-12, 17:04:40
immer noch probleme?