PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XI problem


Neo Dragon
2007-01-31, 01:27:50
Servus,

mein problem bei dem Online Spiel Final Fantasy XI sieht wie folgt aus.
Ich habe das Spiiel instaliert alle Updates gemacht. Wenn ich mich dan einloge sehe ich das Intro kann einen Charakter erstellen und mich auch in die ausgewählte start Stadt einlogen. Aber wenn es starten soll habe ich nur einen schwarzen Bildschirm, ich höre zwar die gereusche um mich herum aber anonsten seche ich nix.
Bei den Question und Answer funktion ist mein Problem gut beschrieben.

Question: Der Anfangsbildschirm ist schwarz und kann ihn nicht benutzen!

Antwort: Starten sie ihren Computer neu. Wenn sie einen Router benutzen, überprüfen sie die 1024-65535. Wenn diese Ports geschlossen sind, bitte informieren saie sich in der Gebrauchsanleitung ihres Router darüber, wie man die Ports freigibt.

Ich habe alles gemacht so wie gesagt wurde, aber ich habe immer noch das gleiche Problem. Ich habe mir auch die neusten Treiber meiner Grafikkarte geholt aber es geht immer noch nicht.

Ich hoffe das jemand der vieleicht das gleiche Problem hat mir helfen kann.

Thx schon mal im vorraus :)