PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bes. Avatare


Steadman
2007-01-31, 03:29:05
Ich sehe hier einige User mit Avataren, die sich quasi wie aus einem Guss ins ganze Bild einfügen, beispielsweise der aktuelle von Saw http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=15892

Gibt es eine Seite, wo man die kriegen kann oder wie kann man die selber machen?

Danke

Scoff
2007-01-31, 03:40:12
Bei den jeweiligen Avataren wurde einfach der Hintergrund auf das Forumsgrau abgeändert. Dafür bräuchtest du ein Bildbearbeitungsprogramm ala Photoshop. Ich denke du kannst dann einfach hier das Grau anwählen und dieses auf dein Bild übernehmen. Sicher ob das jetzt so einfach funktioniert bin ich mir allerdings nicht.

Gertz
2007-01-31, 04:28:27
Bei den jeweiligen Avataren wurde einfach der Hintergrund auf das Forumsgrau abgeändert. Dafür bräuchtest du ein Bildbearbeitungsprogramm ala Photoshop. Ich denke du kannst dann einfach hier das Grau anwählen und dieses auf dein Bild übernehmen. Sicher ob das jetzt so einfach funktioniert bin ich mir allerdings nicht.
Viel besser ist noch, dass viele anstatt forumsgrau ganz einfach transparenz nehmen. ;) Damit hat man weder rand, noch irgendwas anderes. Zumal man es einfach in alle Foren exportieren kann. (immer toll, 3dc hat eine ziemlich hohe bildgroesse, aber wenig platz, andere foren wollen aber hoechstens 70xXX und geben einem dafuer 100kb)
;(

Zim
2007-01-31, 09:28:35
schau mal bei avatarcentral.com vlcht findest du was

alkorithmus
2007-01-31, 09:31:56
Selber machen? Keine Ahnung? 3d-center-Grafikforum : D

Bei den jeweiligen Avataren wurde einfach der Hintergrund auf das Forumsgrau abgeändert. Dafür bräuchtest du ein Bildbearbeitungsprogramm ala Photoshop. Ich denke du kannst dann einfach hier das Grau anwählen und dieses auf dein Bild übernehmen. Sicher ob das jetzt so einfach funktioniert bin ich mir allerdings nicht.

Stimmt schon. Das Grau ist übrigens "E0E0E0" für alle Hexadezimaljungs.

theSameButcher
2007-01-31, 12:02:27
Einfaches Online Tool zum erstellen von Transparenten gifs (http://www.gifworks.com/image_editor.html)

Steadman
2007-02-01, 20:19:26
also ich hab absolut keinen plan wie das geht, ich habe an programmen nur photofiltre weil photoshop kotzt mich an

Mathi
2007-02-03, 18:21:26
http://avatars.26l.de/

sei laut
2007-02-03, 18:40:07
also ich hab absolut keinen plan wie das geht, ich habe an programmen nur photofiltre weil photoshop kotzt mich an
Wie wärs, auf den Link von Thesamebutcher zu klicken? Dort geht das online, musst den Avatar nur als .gif abspeichern.