PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit NV Treiber an Profilen möglich?


GrandSurf
2007-01-31, 08:36:18
Stehe vor einem Umstieg von ATI auf NV. Nun habe ich mit dem ATI CCC bisher immer Profile angelegt um schnell per Tastenkombi auf verschiedene Auflösungen mit bestimmten Qualitätseinstellungen umschalten zu können und mit diesen Profilen auch bestimmte Ausgänge der Graka angesteuert, da ich öfter zwischen Beamer/8" Touchscreen und TFT wechseln muss. Ist das denn auch ohne Probleme mit dem NV Treiber möglich?

Gast
2007-01-31, 12:54:43
Meinst du mit "Qualitätseinstellungen" AA und AF für Spiele? Das ist kein Problem mit dem NV-Treiber. Einfach Profil erstellen/verändern und beim Starten des Spiels wird es automatisch geladen (exe-Erkennung).

GrandSurf
2007-01-31, 13:14:57
Meinte eher, das ich zB. mit zwei TFTs an den DVI Ausgängen ander Auflösungen/Wiederholraten/3D Einstellungen im Profil speichere, als wenn ich zum racen einen Beamer und ein 8" TFT dran habe. Eben einfach umstecken, Tastenkombi drücken und alles ist eingestellt wie vorher im Profil gespeichert.

Mystic
2007-01-31, 20:40:34
Ich hab so eine Funktion beim NV-Treiber noch nie gesehen. Du wirst wohl auf Drittherstellersoftware ausweichen müssen, wenn du zu Nvidia umsteigst.

GrandSurf
2007-01-31, 21:14:03
Und was gibt es da so?