PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Blatt spielt ihr im Poker am liebsten?


Abaddon4tk
2007-01-31, 08:43:08
Würde mich mal interessieren, also ich kann suited Connectors schlecht weg werfen :P je höher desto besser *ggg*

DaveL
2007-01-31, 13:54:45
Mich machen Pocket Pairs am meisten an, natürlich vor allem im hohen Bereich. Connectors behaltich ich eigentlich erst ab der 10, bei suited auch mal 9. Die Warscheinlichkeit für eine Straight oder nen Flush ist einfach viel zu gering...

Wenn es natürlich um nichts bzw. wenig geht, spiele ich auch mal mit wenn ich eine schlechte Hand habe...

Hatstick
2007-01-31, 20:32:35
x Pocket Pairs

Pre Flop nunmal meist die beste Hand.Vor allem natürlich ab QQ aufwärts in der Regel immer reraisen,um max.Value rauszubekommen.
Kommt allerdings auch auf die Situation,Spieler und Position am Tisch an.

Connectors only meist zu schlecht,um überhaupt Geld zu investieren.

Rangy
2007-02-02, 11:24:34
Am Liebsten AK suited, danach 10J suited, dann hohe Pocket Pairs und suited connectors. Aber ich spiele auch ab und zu 27 offsuit, wenn ich billig in den Pot kann. Hab schon einige Full Houses damit geholt und es macht einfach Spaß, den Gegner mit 27 offsuit zu schlagen ;) .

Hatstick
2007-02-02, 12:57:44
What looks good and never wins? AK = Anna Kournikova :wink:

Nee,im Ernst: AK ist schon ne CAP Hand im FK,keine Frage :smile:

§layer
2007-02-09, 00:31:48
Meine Lieblingshände sind AKs und J4o/s (fragt mich net warum, aber irgendwie gewinn ich damit fast immer :D )
Hab oben Connectors suited und 2 Bilder angekreuzt, bei Bildern tu ich mir nämlich wirklich unheim schwer mitm wegwerfen.

Nick Nameless
2007-02-09, 00:37:08
Ich hab' jetzt mal ganz konservativ Pocket Pairs gewählt. Aber im Grunde hängt es auch einfach vom Tisch und der Position ab. Bilder sind zwar schön, aber an erster Position werfe ich die fast alle weg.

Dr.Kölsch
2007-02-10, 14:06:24
Es fehlt eindeutig die Antwortmöglichkeit: WTF?! Will einer ne Runde MauMau spielen?

mdf/markus
2007-02-10, 14:40:57
hmm. gefühlsmäßig spiele ich hohe bilder lieber als connects. pocket pairs sind zwar wahrscheinlichkeitsmäßig auch begünstigt, allerdings habe ich bei niedrigen pairs immer ein so "schlechtes" gefühl. aber generell spiel ich in den letzten wochen sehr gern recht viele hände. :)

Colin MacLaren
2007-02-10, 15:07:06
Mit Späßen wie KQs oder AQs fall ich allzu oft au die Nase. Kleine Pocket Pairs sind nicht so mein Ding. Allin oder wegwerfen, für alles andere nicht zu gebrauchen.

AtTheDriveIn
2007-02-10, 15:21:33
was ich spiele kommt ganz auf die Situation am Tisch an. Natürlich gibt es eine Grenze unter der ich alles wegwerfe.

kleine Suited Connectors sind ok, solange nicht Preflop massiv geraised wird.