PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Mortal Kombat Armageddon Wii


GBWolf
2007-01-31, 11:34:52
http://www.youtube.com/watch?v=D2OMWjHM3dU

sieht richtig genial aus, wie das gesteuert wird.

Ich kann und will garnicht mehr ohne Wiimote zocken glaub ich :)

Lubi
2007-01-31, 14:47:37
Das was ich hier im Video gesehen habe, macht schon beim bloßen Zusehen Fun!

Die Musik, die Controls und die Knalltüte im Video machen Laune!

Bin mal Gespannt wie es aufm TV ausschaut.

MFG Lubi

Thorwan
2007-01-31, 14:51:51
Sieht äußerst ungewohnt aus für ein MK, aber ich werd ihm wohl eine Chance geben :)

Hatake
2007-01-31, 14:57:30
Wen es juckt - hier gibt es das Video nochmal in besserer Quali.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16608&type=wmv&pl=game


Find es sieht ok aus, aber werde was Wii Beat em eps angeht wohl erstmal noch was warten. Es sei denn die Wertungen werden besonders gut ^^

Die gelbe Eule
2007-01-31, 15:01:13
Das was ich hier im Video gesehen habe, macht schon beim bloßen Zusehen Fun!

Die Musik, die Controls und die Knalltüte im Video machen Laune!

Bin mal Gespannt wie es aufm TV ausschaut.

MFG Lubi

Die Knalltüte ist der Mann hinter MK. Noob Saibot ist Tobias Boon, kurz Ed Boon. Der Name sollte eigentlich vielen ein Begriff sein, wenn sie die ganze Serie besitzen.

Der Wii Controller ist hier sehr genial umgesetzt, das müssen andere erstmal nachmachen.

Lubi
2007-01-31, 15:10:43
Das ist mir schon bewusst und ich find Boon relativ cool, der kam einfach zu lässig auf dem Vid rüber ;) Fand den zu geil im Vid, deshalb macht er auch Laune, also nicht gleich den Moralapostel spielen .

Und dass er Scorpions Stimme in den Kombat Filmen verleiht, war für mich damals der Burner schlecht hin!

MFG Lubi

Kira
2007-01-31, 16:17:04
sieht echt net schlecht aus... aber ob es langzeitspaß enthält immer rumzuhampeln.. hmm

ShadowXX
2007-01-31, 16:33:25
sieht echt net schlecht aus... aber ob es langzeitspaß enthält immer rumzuhampeln.. hmm
Hmmm...ob es Langzeitspielspass enthält dauernd auf 4 Knöpfe zu hämmern.....hmmmm

Hatake
2007-01-31, 18:04:06
sieht echt net schlecht aus... aber ob es langzeitspaß enthält immer rumzuhampeln.. hmm


Rumhampeln ? Naja ok, muss jeder seine eigenen Erfahrungen mitmachen... ich kann eigentlich bequem auf dem Sofa spielen auch mit minimalen Bewegungen.

Und falls du das Vidoe nicht gesehen hast - Leute denen es zu nervig ist können immer noch CubeController oder CC anschliessen und damit spielen.

@ShadowXX

Dito, zumal MK imo keine wirklich anspruchvolle Bemu Serie ist verglichen mit z. VF.

GBWolf
2007-01-31, 18:11:24
sieht echt net schlecht aus... aber ob es langzeitspaß enthält immer rumzuhampeln.. hmm


da hampelt man nicht.

man wird aktiv ins spiel integriert, fand das bisher bei allen wii titeln mehr als genial. Da brauchts dann auch nicht die hammer grafik, das spielgefühl ist einfach ganz anders, viel intensiver. Kanns mir net mehr ohne vorstellen :)

Matrix316
2007-01-31, 18:50:54
Ein Kampfspiel habe ich mir irgendwie anders vorgestellt mit der neuen Steuerung, nämlich, dass man richtige Schläge ausführen kann und nicht nur einen Kreis damit irgendwas auf dem Bildschirm ausgelöst wird.

Hatake
2007-01-31, 19:04:49
Ein Kampfspiel habe ich mir irgendwie anders vorgestellt mit der neuen Steuerung, nämlich, dass man richtige Schläge ausführen kann und nicht nur einen Kreis damit irgendwas auf dem Bildschirm ausgelöst wird.


Und wie lange wolltest du das Game zocken bist du außer Puste bist ?

Und im Interview erklärt Boon doch, das sowas nur dazu führen würde das man wie verrückt mit den Controllern herumschlägt. Quasi Button Smashing für die Wii.

Kira
2007-01-31, 20:15:18
ich würds halt erst selbst probespielen wollen :)

ich hör schon die ausreden: "ja du hast das spiel schon länger und ich kenn die steuerung gar net..." ;)


was mich an den neuen mk teilen nervt, es is im gegensatz zu den alten teilen auf psx und n64 richtig langsam geworden... irgendwie net mehr das wahre.