PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Postfach mit Outlook aus dem Ausland abrufen?


Matzepower
2007-01-31, 12:43:33
Hallo,

ich habe keine Ahnung wie ich das formulieren kann, aber wenn man nicht über T-Online DSL ins Internet eingewählt ist kann man auch nicht über Outlook seine Mails abrufen. Warum ist das so? gibt es da einen Trick?

Über das Webinterface von T-Online kann ich ganz locker alle mails lesen ect. egal über welchen Internetanbieter ich online bin, aber wenn ich über einen anderen Anbieter als T-Online im Internet eingewählt bin oder im Ausland bin, kann ich über POP3 und Outlook einfach keine Mails abrufen.

Bitte um Hilfe!

Black-Scorpion
2007-01-31, 12:50:41
Die Hilfe zu dem Problem gibt es bei T-Offline und kostet Geld (4,99 Euro).
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/00/01/34/1346.html

Matzepower
2007-01-31, 13:03:49
Vielen Dank für die Info das hätte ich alleine nie gefunden. Werde das auf keinen Fall machen ich zahl doch keine 5 Euro im Monat für etwas was jeder kostenlose Mailanbeiter vom Start weg mitbringt. Die sind echt unverschämt bei T-Online.

Mark
2007-01-31, 13:04:59
kannst du nicht das ganze einfach über die online-mailabfrage machen? du musst im kundencenter nur ein emailpasswort einrichten und kannst dann über die weboberfläche deine mals abrufen

CrazyHorse
2007-01-31, 13:09:25
Du kannst ja für die Zeit deiner Auslandsaufenthalte auch eine Umleitung zu einem Postfach einrichten, dass sich in jedem Fall abrufen lässt und das du nur in diesen Fällen nutzt. Oder bietet T-Online keine Mailumleitung an?

atlantic
2007-02-01, 08:21:48
einfach bei T Online im eMailcenter Zugang einrichten und du hast Zugriff auf deine mails. Kostet nichts.