Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Löschen von Dateien & Verknüpfungen eine "pain in the ass"

Tarkin
2007-01-31, 14:54:31
Das blöde Fenster in der die verbleibende Zeit zum Löschen berechnet wird.. soll das ein Witzt sein? Lässt sich das irgendwie abschalten??

Bitte! Das treibt mich in den Wahnsinn!

DANKE!

ne Anmerkung noch.. das "Berechnen" dauert sehr lange.... etwa 10 sek schätze ich - das ist es was nervt.

und mein System ist nicht langsam... Core 2 Duo, 2GHz, 1,5GB Ram (mein Arbeitsplatz-System)

Tarkin
2007-02-01, 08:52:07
Eigenartig... ist das noch keinem hier aufgefallen, oder tritt das Problem nur bei mir auf???

2007-02-01, 13:50:59
Dochdoch das war bei mir auch. Anscheinend muss Vista sich erst irgendwie einlaufen... Wenn ich jetzt was lösche krieg ich nichtmal mehr nen Fortschrittsbalken zu sehen.

Wenn ich Dateien verschiebe (250MB Bilder zwischen 2 Partitionen ca 20 sec) zeigts zwar auch noch das 'Berechne Zeit' an, aber der fortschrittsbalken läuft stetig weiter und die Zeit ist auch nicht aussergewöhnlich lange.

Tarkin
2007-02-05, 20:02:25
also bei mir ist es nach wie vor da... wird auch nicht besser.

hat das sonst niemand bemerkt?

Gast
2007-02-05, 20:25:55
Ja, das ist schon ziemlich beschissen.

Wenn ich mittels FTP was über den Explorer hochladen will, braucht er fürs berechnen der Zeit mindestens doppelt so lange wie für das Senden an sich.
Und auch der Balken bewegt sich kein Stück in der Zeit.

Wenn ich allerdings von a nach b auf die Platte kopieren/verschieben will, oder halt auch löschen, kommt dieser Dialog nichtmal 3 Sekunden auf.

Wie man sowas ausschaltet, wüsste ich auch sehr gerne.