PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern: Felix Magath muss gehen


SergioDeRio
2007-01-31, 15:25:34
Was für ein Tag: Erst trat Jupp Heynckes in Gladbach zurück und nun platzte beim FC Bayern die Bombe: Der deutsche Rekordmeister soll Trainer Felix Magath entlassen haben.

Das meldet die Bild-Zeitung exklusiv. Nach der Pleite in Dortmund und dem Remis gegen den VfL Bochum waren die Münchner auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht. Magath hatte seine Arbeit beim FC Bayern im Juli 2004 angetreten und zweimal die Meisterschaft und den Pokal mit den Münchnern gewonnen. In der Champions League konnte der Coach jedoch nie die großen Erwartungen des Vereins erfüllen.

Auch einen Nachfolger haben die Bayern nach Bild-Informationen bereits im Visier: Ottmar Hitzfeld soll das Ruder wieder übernehmen. Der Trainer saß bereits zwischen 1998 und 2004 auf der Bank.

Quelle : www.sportal.de

Schroeder
2007-01-31, 15:27:27
Steht schon ganz hübsch im BuLi-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335265), sry.