PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW und Soundkanäle


Duke Eiter
2007-01-31, 15:44:54
Tach Zusammen!
Seit neuren Patches ist es ja möglich, etwas mehr an den Soundoptionen im Spiel einzustellen (Hardwarebeschleunigung und vier unterschiedliche Einstellungen an Soundkanälen).

Weiß jemand, welche Soundkarte denn die beiden höchsten Einstellungen unter "Soundkanäle" ermöglicht, so dass man Musik UND Sounds hört?
Ich habe nun eine Audigy2 ZS und eine X-Fi getestet und beide lassen unter hardwarebeschleunigt nur die zwei geringen Einstellungen der Soundkanäle zu. In der zweit höchten höre ich nur einige Sounds und keine Musik...

lilgefo~
2007-01-31, 19:02:18
Tach Zusammen!
Seit neuren Patches ist es ja möglich, etwas mehr an den Soundoptionen im Spiel einzustellen (Hardwarebeschleunigung und vier unterschiedliche Einstellungen an Soundkanälen).

Weiß jemand, welche Soundkarte denn die beiden höchsten Einstellungen unter "Soundkanäle" ermöglicht, so dass man Musik UND Sounds hört?
Ich habe nun eine Audigy2 ZS und eine X-Fi getestet und beide lassen unter hardwarebeschleunigt nur die zwei geringen Einstellungen der Soundkanäle zu. In der zweit höchten höre ich nur einige Sounds und keine Musik...

Kann mit ner X-FI nach ganz rechts (max Kanaele) ziehen aber dann kommen fast gar keine SOunds mehr wenn man sie ganz links belaesst jedoch viel mehr denke die waren zu doof das richtig zu implementieren und es ist einfach umgekehrt oder sonst ein Bug.

Duke Eiter
2007-01-31, 19:07:43
habe noch was gefunden: http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=124196&highlight=soundkan%E4le

Zumindest bin ich nicht allein auf weiter Flur...

Coolj100
2007-01-31, 23:37:59
Tach Zusammen!
Seit neuren Patches ist es ja möglich, etwas mehr an den Soundoptionen im Spiel einzustellen (Hardwarebeschleunigung und vier unterschiedliche Einstellungen an Soundkanälen).

Weiß jemand, welche Soundkarte denn die beiden höchsten Einstellungen unter "Soundkanäle" ermöglicht, so dass man Musik UND Sounds hört?
Ich habe nun eine Audigy2 ZS und eine X-Fi getestet und beide lassen unter hardwarebeschleunigt nur die zwei geringen Einstellungen der Soundkanäle zu. In der zweit höchten höre ich nur einige Sounds und keine Musik...

Also seitdem 2.0.3 patch höre ich garnichts mehr wenn ich nach ganz rechts ziehe. Ich lasse seitdem auch immer die kanäle auf low, da es ein bug ist den blizz wiedermal eingebaut hat. Es ging vor dem patch jedenfalls tadellos.

Mark3Dfx
2007-02-01, 09:24:44
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=65216913&sid=1

Duke Eiter
2007-02-01, 11:58:19
@Mark3Dfx

Vielen Dank, der Trick führt bei mir zu subjektiv besserem Klang!