PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google macht Schluss mit lustig


Konami
2007-01-31, 15:47:00
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,462861,00.html

Ein nett geschriebener Artikel über die guten, alten Googlebomben, scheinbare Satire und alternative Suchmaschinen. ;)

Ich habe den Link zwar auch schon in einen Thread über den Failure-Bug geschrieben, dort war aber das ALTer des Bugs anscheinend so faszinierend, dass sich keiner mehr für mein Posting interessiert hat. :ugly2:)

asc
2007-01-31, 17:36:10
ich hab ihn schon im anderen thread gelesen, war aber schon geclosed ;)

mofhou
2007-01-31, 18:15:48
Finde die Entwicklung gut, die automatische Googlebombenentdeckung geht ja einher mit ein paar anderen Verbesserung (zB werden bei Wikipedia ausgehende Links nicht mehr im Googleranking berücksichtigt).

Es ist natürlich schade für die Satiriker, aber gut für die Verbraucher, da es ja auch Googlebomben bzg Werbung gab.