Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde die 8800gtx nicht. Bitte um Hilfe.
Hallo,
Ich habe leider nicht so eine Ahnung von PCs. Ein Freund von mir meinte das dieses Forum gut wäre.
Mein Problem: ich wollte die neue 8800gtx ausprobieren, aber kann sie im Internet nicht finden. Ich war schon auf der Seite von nvidia, aber die Software von denen funktioniert nicht. Ich spiele gerade Age of Empires 1 und wollte jetzt Age of Empires 3 ausprobieren. Aber wenn ich das Spiel spielen will ruckelt es stark. Der Händler von meinem Computerladen hat mir aber versichert, dass ich die Grafikkarte updaten kann. Habe momentan eine Geforce5200. Ich habe auch schon bei Emule geguckt, aber da finde ich irgendwie andere Sachen.
Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich eine 8800gtx aus dem Internet runterladen kann?
Danke im voraus
Mittelmäßiger Troll. Das kannst du doch besser, oder?
Don Vito
2007-01-31, 16:44:05
Troll?????????
Wenn nicht........damm lies
Die 880GTX ist eine Karte keine Software
tombman
2007-01-31, 16:52:21
Und ich würde gern wissen wo man Enzo Ferrars und Models runterladen kann. Ach ja, ne Geldruckerei würd ich auch brauchen ...
:rolleyes:
Troll?????????
Wenn nicht........damm lies
Die 880GTX ist eine Karte keine Software
Was ist ein Troll?
Ich verstehe das nicht: Ich habe doch eine Karte im Computer. Also brauch ich doch nur die Software oder? Warum soll ich denn zwei Karten in meinen Rechner stecken, die das gleiche machen?
Der war schon besser. Noch ein bisschen, dann haste es.
Der war schon besser. Noch ein bisschen, dann haste es.
Nee, ich komme da nicht selber drauf. Deswegen frage ich ja. Oder habe ich mir die Antwort schon selbst gegeben? Falls ja, wo?
StefanV
2007-01-31, 18:24:07
Hallo,
Ich habe leider nicht so eine Ahnung von PCs. Ein Freund von mir meinte das dieses Forum gut wäre.
Mein Problem: ich wollte die neue 8800gtx ausprobieren, aber kann sie im Internet nicht finden. Ich war schon auf der Seite von nvidia, aber die Software von denen funktioniert nicht. Ich spiele gerade Age of Empires 1 und wollte jetzt Age of Empires 3 ausprobieren. Aber wenn ich das Spiel spielen will ruckelt es stark. Der Händler von meinem Computerladen hat mir aber versichert, dass ich die Grafikkarte updaten kann. Habe momentan eine Geforce5200. Ich habe auch schon bei Emule geguckt, aber da finde ich irgendwie andere Sachen.
Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich eine 8800gtx aus dem Internet runterladen kann?
Danke im voraus
1. Updaten kannst den Treiber, ja.
2. die GraKa kannst nicht updaten, die kannst nur upgraden.
Der Punkt zwischen den beiden ist, das das eine virtuell passiert, das andere Physikalisch.
3. Wirst du eine 8800GTX nicht benutzen können, da sie nicht in in deinem Rechner funktionieren wird, der hat einfach keinen passenden Slot dafür...
4. Überlass das Schrauben lieber jemanden, der sich damit auskennt und wenn nicht, kauf dir 'ne Digicam, mach ein paar Bilder und frag, mithilfed er Bilder, was du machen musst (du weißt: ein Bild > Tausend Worte).
Hallo,
Danke im voraus
lass dir nen atari 2600 schenken oder am besten spiel lieber mensch ärger dich nich, da kannst nix falsch machen (aber die regeln musst dir schon von jemand anderem erklären lassen)....
skynetwork
2007-01-31, 20:38:20
Hallo,
Danke im voraus
0/10
ziemlich lahmes posting :rolleyes:
kauf dir ne computerbild und bilde dich weiter :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.