PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick


Planter
2007-01-31, 17:05:55
ich werde noch irre....komme einfach nicht weiter und bin noch ziehmlich am Anfang.Bin in der Mine und soll zurück in Tower 19 um ne Bombe zu holen und dann diese wieder unten in der Mine zu plazieren.Komme aber von der Mine nicht mehr zurück in den Knast,laufe seit drei Tagen immer nur im Kreis...kann mir jemand weiterhelfen ? Danke im Vorraus

Mephisto
2007-01-31, 17:45:37
Ja, das ist eine schwierige Stelle.

Wenn Du mit dem Aufzug wieder nach oben fährst, nicht über die Aufzugleiter hoch klettern und den selben Weg zur Workarea versuchen, den Du gekommen bist. Da stehst Du nämlich dann vor einer verschlossenen Tür.

Statt dessen zur Aufzugtür raus, dann links, dann die Wand hoch, dann an der Decke entlang hangeln. Vorsicht vor den Wachbots! Waffen wegstecken nicht vergessen!

moeb1us
2007-01-31, 18:33:51
hehe für die stelle hab ich auch mehrere stunden gebraucht ^^

Planter
2007-01-31, 20:59:32
Ja, das ist eine schwierige Stelle.

Wenn Du mit dem Aufzug wieder nach oben fährst, nicht über die Aufzugleiter hoch klettern und den selben Weg zur Workarea versuchen, den Du gekommen bist. Da stehst Du nämlich dann vor einer verschlossenen Tür.

Statt dessen zur Aufzugtür raus, dann links, dann die Wand hoch, dann an der Decke entlang hangeln. Vorsicht vor den Wachbots! Waffen wegstecken nicht vergessen!
Danke für den Tip :biggrin: ....jetzt kommt das nächste Problem werde jetzt im Hof automatisch von den Wandkanonen erschossen:confused:

Mephisto
2007-02-01, 07:38:07
Deswegen schrieb ich, Waffen vorher einstecken. ;)

Planter
2007-02-01, 16:24:18
Deswegen schrieb ich, Waffen vorher einstecken. ;)
habe aber keine Waffe in der Hand,ich kann ganz normal in den Tower 17 reinlaufen aber sobald ich durch das Tor Feed Ward gehen will ist es aus und die ballern mich übern Haufen

Mephisto
2007-02-01, 16:38:11
Auch kein Messer?
Wenn nein, dann bist Du vielleicht vorher beim Verlassen Richtung Mine schon negativ aufgefallen, und Du könntest dann nicht ins Gefängnis zurück.
Dann müsstest Du tatsächlich gleich Richtung Tower 19 gehen.

Planter
2007-02-01, 17:15:44
Auch kein Messer?
Wenn nein, dann bist Du vielleicht vorher beim Verlassen Richtung Mine schon negativ aufgefallen, und Du könntest dann nicht ins Gefängnis zurück.
Dann müsstest Du tatsächlich gleich Richtung Tower 19 gehen.
komme aber nicht in Tower 19,da verschlossen :confused:

Mephisto
2007-02-01, 17:20:32
Du hast eine Keycard für die richtige Tür.
Die ist in dem Power Central Raum (Zur Work Pass Area, dann die rechte Tür, durch die Du auf dem Weg zu den Minen schon mal durch bist), hinten rechts.

Planter
2007-02-02, 06:26:05
Du hast eine Keycard für die richtige Tür.
Die ist in dem Power Central Raum (Zur Work Pass Area, dann die rechte Tür, durch die Du auf dem Weg zu den Minen schon mal durch bist), hinten rechts.
so,war jetzt im Powerraum.keine Keycard,nur ne Nano und ne Schachtel Zigaretten.Also,ich stehe in der Halle,wo vor mir drei Tore sind.links das Tower 19 was sich nicht öffnet,in der Mitte das Tor Feed Ward wo ich sofort erschossen werde wenn ich durchlaufe und rechts das Tor 17,was ich betreten kann und durchlaufen kann ,dort habe ich alles erledigt und Kämpfe alle absolviert.Was mich wundert ist,das im Powerraum wo der Typ davor steht dem ich seine Brille besorgen soll mich angreift und ich den platt machen muß.

Mephisto
2007-02-02, 10:17:41
Den Code für die Tür im Power Plant Raum hattest Du von Jagger bekommen.
Then make your way back to Jagger Valance. He will tell you that that the Gas Room is above a den of vicious creatures and you can cause havoc if you blew a hole into their den. You will need a bomb and Jagger tells you of a guy named Jupiter in Tower 19 who can get you one.

He will also give you two codes: one to get back up to the Work Pass area and the second to open the Feed Ward Emergency Ventilation door so you can make your way to Tower 19.

Mephisto
2007-02-07, 17:58:58
Bist Du weiter gekommen?

-Andy-
2007-03-01, 08:56:22
Ich habe mir das Game auch mal gekauft und finde es extrem Geil:biggrin: , aber was mache ich mit den Zigarettenschachteln???
Es wird mir immer angezeigt das etwas zum Extramenü hinzugefügt wird, wo finde ich das Menü ?

Henry
2007-03-01, 09:13:41
hab das game zwar nicht gespielt, aber laut film ist das so ne art währung. kannst damit also bezahlen/bestechen.

-Andy-
2007-03-01, 09:19:17
hab das game zwar nicht gespielt, aber laut film ist das so ne art währung. kannst damit also bezahlen/bestechen.

Ahso, das kann sein. Naja bis jetzt brauchte ich sie noch nicht. Danke.

jxt666
2007-03-01, 10:52:25
hab das game zwar nicht gespielt, aber laut film ist das so ne art währung. kannst damit also bezahlen/bestechen.

Kann man nicht ;) die sind da um die Extras freizuschalten.

moeb1us
2007-03-01, 11:15:31
bei der gelegenheit möchte ich noch auf ein extra verweisen, welches iirc freigeschaltet wird, nachdem man das spiel (was ich übrigens auch sehr gelungen fand) durchgespielt hat:
man kann neustarten und in der spielwelt erscheinen dann 3d-animierte tapes, die jeweils mehr oder weniger lange, teils richtig ausführliche audiokommentare der entwickler enthalten, die ich persönlich hochinteressant fand und die einen gelungenen einblick hinter die kulissen der spielentwicklung ermöglichen.
unbedingt reinschnuppern!

jxt666
2007-03-01, 11:50:40
Dafür sind doch die Ziggis da :D

Dragonheart 69
2007-03-04, 21:58:53
Hallo an ALLE,
hab das Spiel nun auch wieder installiert, leider läßt es sich nicht starten, ich bekomme die Meldung, es wird ein OpenGL 2.0 Treiber oder höher benötigt.

Gibt es einen Patchoder liegt es am neuen NVidia Treiber...???


MfG

Lurtz
2007-03-04, 22:06:51
Patch 1.1 installieren ;)

Dragonheart 69
2007-03-04, 22:45:45
ja hab ich auch gefunden aber nun kommt die Fehler meldung das die alte Datei nicht vorhanden ist und der Patch bricht ab...!!??!!

wenn ich es jetzt starten will kommt die fehlermeldung, der prozedierungseinsprung wurde in ....dll....in Ordener System........nicht gefunden.

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

MfG

Lurtz
2007-03-04, 23:02:07
Komisch, bei mir hat das alles ohne Probleme funktioniert :|

Installiere das Spiel am Besten nochmal neu und hau dann sofort den Patch drauf!

jxt666
2007-03-05, 11:35:02
Is bei mir dasselbe - den Patch bricht er ab und gehen tut dennoch nix :(

ShadowXX
2007-03-05, 11:38:10
Is bei mir dasselbe - den Patch bricht er ab und gehen tut dennoch nix :(
Richtige Patch-Version? (Es gibt eigenständige Patches für Deutsch, Englisch, US, Spain, French, usw......man muss den jeweils richtigen benutzen, sonst klappt es nicht).

Lurtz
2007-03-05, 15:57:27
Es gibt noch eine andere Möglichkeit :)
Diese Datei runterladen und die Anweisungen in der Readme befolgen:
http://rapidshare.com/files/19530753/Riddick_nVidia_OpenGL_Fix.rar.html

Dragonheart 69
2007-03-06, 00:00:46
Na SUPER....nach einigen Monaten kann ich endlichRiddick auch mit meinem DualCore spielen.....das mit der gefixten OpenGL Datei hat gefunzt.

DANKE DANKE......!!!


MfG