PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Vista 64bit Treiber für TV-Karte (FlyVideo von LifeView)


maddawn
2007-01-31, 17:17:41
ich habe leider keine Ahnung wo ich diese Treiber herbekommen soll, die WinXP Treiber lassen sich nicht installieren, hat jemand eine Idee?

Black-Scorpion
2007-01-31, 17:30:20
Wenn der Hersteller keine anbietet, wer dann?
http://www.lifeview.com.tw/de/html/downloads/downloads.htm
Aber darauf hoffen das es überhaupt welche geben wird würde ich nicht.
Bei "Discontinued Product" sieht es schlecht aus.

maddawn
2007-01-31, 17:45:11
hm, sowas hab ich fast vermutet

letzte Treiber, auslaufendes Produkt... super

abgesehen von dem Treiberproblem bin ich mit Vista nämlich zufrieden und würde direkt umsteigen... naja jetzt muss wohl eine aktuellere TV-Karte her

PatkIllA
2007-01-31, 19:01:41
was ist da denn für ein Chip drauf?
Für die BT8x8 Chips gibt es Open Source Treiber und auch ein DScaler Kernel Modul. Auch in 64 Bit
Wird dann aber vorerst nur mit F8 beim Starten funktionieren, weil die wohl keine Signatur haben.

maddawn
2007-01-31, 20:13:44
phillips saa7134, also eher exotisch

Tomislav
2007-01-31, 22:45:11
die WinXP Treiber lassen sich nicht installieren, hat jemand eine Idee?
Hallo
Wieso läßt sich der XP64 Treiber nicht installieren ? Meckert die Treibersignatur ? Hast du schon mal versucht beim booten F8 zu drücken und die Treibersignatur im Bootmenü zu deaktivieren ? So habe ich meine Technisat Airstar 2 DVBT Karte zum laufen gebracht wo sich der Treiber zuerst auch nicht installieren ließ.
Grüße Tomi

maddawn
2007-02-01, 00:00:59
Hallo
Wieso läßt sich der XP64 Treiber nicht installieren ? Meckert die Treibersignatur ? Hast du schon mal versucht beim booten F8 zu drücken und die Treibersignatur im Bootmenü zu deaktivieren ? So habe ich meine Technisat Airstar 2 DVBT Karte zum laufen gebracht wo sich der Treiber zuerst auch nicht installieren ließ.
Grüße Tomi

http://www.lifeview.com.tw/html/downloads/discontinue.htm#3

gibt es leider nicht, ich werde meine TV-Karte wohl für wenige Euro an einen Bekannten verkaufen und kauf mir eine für die es Vista 64bit Treiber gibt