Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 2, große Bilder nicht automatisch anpassen?
hi!
ich hab mich jetzt in den einstellungen von ff2 totgesucht, und leider immernoch nicht gefunden, wo man nun einstellen kann dass ein großes bild nicht automatisch verkleinert wird, und man erst mit der "lupe" draufklicken muss damit es die originalgröße hat. bin ich blind, oder gibts das echt nicht mehr?
wenn ja, gibts wenigstens nen befehl dafür?
thx..
Geklaut aus der FAQ zum Browser ;)
Diese Einstellung aus vorherigen Firefox-Versionen ist aus dem normalen Einstellungsmenü entfernt worden. Man kann es aber weiterhin über about:config ändern. Suchen Sie nach browser.enable_automatic_image_resizing und ändern Sie den Wert durch Doppelklick auf die Zeile auf folgende Möglichkeiten:
* True (Standard): Wenn ein Bild nicht in einer Webseite sondern alleine angezeigt wird und es größer als das Browserfenster ist, wird das Bild an die Größe des Fensters angepasst. Durch einen Linksklick mit der Maus kann das Bild in seiner echten Größe angezeigt werden.
* False: Bilder werden immer in ihrer echten Größe angezeigt.
thx!
warum haben die das nur rausgenommen? is doch wohl nich nötig gewesen..ich würd mir mal wünschen dass man mal alle about:config befehle mal irgendwo aufgeschlüsselt lesen kann..naja vielleicht stehts ja auch in der faq, ich geh mal schaun;)
maddawn
2007-01-31, 22:10:12
wo kann man denn diese about:config finden?
Black-Scorpion
2007-01-31, 22:11:55
Genau so ins Adressfeld eingeben und Enter.
Xanatos
2007-01-31, 22:16:19
einfach in die addressleiste geben...so wie about:blank.
maddawn
2007-02-01, 09:04:46
danke, ich wusste bisher garnichts von dieser sehr praktischen Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.