PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghettorap jetz auch schon in Wien?


RealHotzenplotZ
2007-01-31, 18:58:18
http://www.youtube.com/watch?v=tdahcXTfCS0

jetz kommts auch nach Wien :| :frown:
[besser gesagt aus 1160 Wien (Ottakring)]

wer will das schon? "Balkanaken" X-(

RMC
2007-01-31, 19:08:12
1160 Wien ftw(ien) :ucrazy4:

captainsangria
2007-01-31, 19:10:29
was erwartest du aus dem 15., 16. und 21. bezirk? die creme de la creme? :ulol:

Lotus
2007-01-31, 19:11:22
Pseudo Gangster :ugly:

Mein Beileid an Österreich.

raschomon
2007-01-31, 20:29:18
Also, ich will Euch ja nicht zu nahe treten, meine lieben Österreicher, aber das Deutsch dieser (sich selbst so bezeichnenden) "Tschuschen"(?) verstehe ich als Piefke weit besser als den Dialekt vieler eurer Originale. ;)

Filp
2007-01-31, 20:41:55
Also, ich will Euch ja nicht zu nahe treten, meine lieben Österreicher, aber das Deutsch dieser (sich selbst so bezeichnenden) "Tschuschen"(?) verstehe ich als Piefke weit besser als den Dialekt vieler eurer Originale. ;)
hehe wo er recht hat... ;D

RealHotzenplotZ
2007-01-31, 20:49:15
naja den Dialekt habt ihr wahrscheinlich auch so wie wir! :biggrin:
nur unseren (Standart Ösi Slang) habt ihr net :P ;D

@captainsangria
hasste eig. Recht X-D

Matzepower
2007-01-31, 21:11:24
Also wenn ich mir so anschaue was Bushido für 50.000 Euro an Videos produziert , so kann er sich bei den Jungs was abschauen, das Video ist gut gemacht und geschnitten nur der Rap ist :P

Was die Össis angeht, Bitte nicht vergesen das die Chakuza den Gott des deutschen Raps hervorgebracht haben, meiner Meinung nach rapt keiner besser und keiner hat eine bessere Stimme.

klein
2007-01-31, 21:26:41
Also wenn ich mir so anschaue was Bushido für 50.000 Euro an Videos produziert , so kann er sich bei den Jungs was abschauen, das Video ist gut gemacht und geschnitten nur der Rap ist :P

Was die Össis angeht, Bitte nicht vergesen das die Chakuza den Gott des deutschen Raps hervorgebracht haben, meiner Meinung nach rapt keiner besser und keiner hat eine bessere Stimme.

50.000 €-Video? Was verdient denn so ein Gangsta-Rapper in etwa im Durchschnitt?

RealHotzenplotZ
2007-01-31, 21:32:01
finde das Vid is nicht schlecht gemacht, wie du schon sagst, aber der Text :rolleyes:

Matzepower
2007-01-31, 21:32:59
Also wenn diese Frage ernstgemeint war, Videos deutscher Labels wie Ersguterjunge oder Aggroberlin kosten pro Video 25 - 100 Tausend Euro je nach umfang. Was so ein Rapper verdient liegt an seinem Vertrag und ob die Platte "gold" gegangen ist, aber sehr viel ist es nicht schätze ich. Also kein vergleich zu den Milionengagen einer G-Unit.

Ich tippe mal auf 10 Tausend im Monat.

Odem
2007-01-31, 21:44:57
jo das vid. kommt so ein bissel nach "nie ein rapper". trotzdem für mich als nicht-ösi sagen mir die ganzen zahlen (bezirke) nix. ok die jungs kommen ausm balkan, hören sich aber trotzdem an wie schonmal dagewesen

BananaJoe
2007-01-31, 21:58:34
Wenn ich in sein Block komm gibts gleich nen Kopfschuss?? :eek: :eek:
Da hör ich mir lieber Texta an... "IO" mein tipp! :biggrin:

RealHotzenplotZ
2007-02-01, 12:16:51
Wenn ich in sein Block komm gibts gleich nen Kopfschuss?? :eek: :eek:
Da hör ich mir lieber Texta an... "IO" mein tipp! :biggrin:

ich bin 3mal in der Woche in seinem Block ;D

mdf/markus
2007-02-01, 14:00:25
Da hör ich mir lieber Texta an... "IO" mein tipp! :biggrin:

an der stelle muss ich auch mal Texta's "Sprachbarrieren" empfehlen, für all diejenigen, die sich immer über die diversen sprachauslegungen in österreich auslassen.

hier das video http://www.myvideo.de/watch/679915

... müsste eigentlich anno 98 oder 99 sein, wenn ich mich recht erinnere ...

Nvidia5
2007-02-01, 14:32:24
hier das video http://www.myvideo.de/watch/679915

Das is find ich garned so schlecht. Aber der lolige Ghettorap von oben is schon kacke. Hardsyle ausm 21. is wesentlich besser.;)
Ich mein von BazziLisK & Dawson.

RealHotzenplotZ
2007-02-01, 15:17:35
Das is find ich garned so schlecht. Aber der lolige Ghettorap von oben is schon kacke. Hardsyle ausm 21. is wesentlich besser.;)
Ich mein von BazziLisK & Dawson.

den Hardstyle kenn ich noch gar net? :biggrin:
kennst du Wiener Terrorlinien?

BTW: von wo is Texta?

captainsangria
2007-02-01, 15:25:47
kennst du Wiener Terrorlinien?

texta ist von linz

wiener terrorlinien: meint du die 26er von floridsdorf nach kagran X-D

RealHotzenplotZ
2007-02-01, 15:38:26
texta ist von linz

wiener terrorlinien: meint du die 26er von floridsdorf nach kagran X-D

thx!

das Lied mit: "Wir bitten sie älteren oder behinderten Fahrgästen die Sitzplätze zu überlassen, Sitzplätze, Sitz, Sitz, Sitz, Sit, Sit, Sit, S, S, S..... " ;D

23CenT
2007-02-01, 16:22:20
Was die Össis angeht, Bitte nicht vergesen das die Chakuza den Gott des deutschen Raps hervorgebracht haben, meiner Meinung nach rapt keiner besser und keiner hat eine bessere Stimme.

:lol:
Chakuza einer der besten, wenn nich sogar der beste. Sry, aber dann hast du keine Ahnung vom deutschen Rap oder kennst keine anderen Rapper...

amida maru
2007-02-01, 17:51:36
lol solche Lieder und dann wundern sie sich das andauernd amokläufe passieren....und dann noch auf die pc spiele schieben....

Butter
2007-02-01, 18:01:52
Mein Gott, bei dem Wiener Schmäh, da schmelz ich dahin....

paulus000
2007-02-01, 19:10:23
thx!

das Lied mit: "Wir bitten sie älteren oder behinderten Fahrgästen die Sitzplätze zu überlassen, Sitzplätze, Sitz, Sitz, Sitz, Sit, Sit, Sit, S, S, S..... " ;D

wo gibts das lied? :D

#Sofatier
2007-02-01, 21:51:46
wo gibts das lied? :D
Würd ich auch gern wissen - klingt interessant :D

RealHotzenplotZ
2007-02-01, 23:15:08
habs nur bei einem Freund gehört!
Ist aber verdammt FUNNY :frown:
ich auch haben will!

wenn ichs hab habt ihr PN :biggrin: