PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WindowsVista Spiele-Kompatibilitätsliste


Mystic//
2007-01-31, 19:14:49
Hallo,

nach dem Vista nun (endlich?) erschienen ist stellt sich, wie schon bereits bei den Vorgängern, die Frage nach der Kompatibilität von "alten" Spielen auf dem neuen Betriebssystem. So sollen ja gerade einige Kopierschutzsysteme Probleme unter Vista haben.

Postet doch eure Erfahrungen zu den einzelnen Spielen. Gebt bitte auch an ob unter 32bit/64bit.

Hier noch einige Links zu Kompatibilitätslisten:
http://www.gamespot.com/features/6154735/index.html (veraltet)
http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_Software_Compatibility_List#Games (thx Addy)

Gruß
Mystic//

Logan
2007-01-31, 20:23:27
Naja, da stimmt die liste vor und hinten nicht, Half-life 2 , Prey usw. laufen ohne probleme bei mir.

Addy
2007-01-31, 21:03:03
Das wundert nicht bei dem Alter der Liste. Die Tests wurden mit der Beta 2 gemacht :)

Da finde ich folgende Seite besser:
http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_Software_Compatibility_List