PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der Installation des Detonator 40.71


Helios
2002-10-01, 21:50:36
Hi, hab voll die Probleme mit dem Treiber. Ich hab mir den 15MB Treiber runtergeldaen, denn alten Ordnungsgemäß über Software deeinstalliert. Wenn ich jetzt die installation des 40.71 laufen lasse fragt der ja wohin ich das installieren will. Jetzt will er eigendlich alle Daten dahin entpacken aber es kommt ne Fehlermeldung. Hab mir den Treiber jetzt schon 2mal neugesaugt weil ich dachte ne Datei fehlt oder so. Was is das?

Etienne
2002-10-02, 00:48:05
Kann es sein, dass du einen Downloadmanager benutzt?

Wenn ja, bitte ohne downloaden!

NVidia Treiber immer ohne!

Helios
2002-10-02, 18:17:15
Originally posted by Etienne
Kann es sein, dass du einen Downloadmanager benutzt?

Wenn ja, bitte ohne downloaden!

NVidia Treiber immer ohne!
Und warum?

DasToem
2002-10-02, 22:53:24
Anscheinend sind die Daten sonst korrupiert.

Tom

Golden Hind
2002-10-02, 22:57:48
Originally posted by Tyrael
Hi, hab voll die Probleme mit dem Treiber. Ich hab mir den 15MB Treiber runtergeldaen, denn alten Ordnungsgemäß über Software deeinstalliert. Wenn ich jetzt die installation des 40.71 laufen lasse fragt der ja wohin ich das installieren will. Jetzt will er eigendlich alle Daten dahin entpacken aber es kommt ne Fehlermeldung. Hab mir den Treiber jetzt schon 2mal neugesaugt weil ich dachte ne Datei fehlt oder so. Was is das?

Bei mir passierte gleiche Geschichte. Deshalb habe ich 30.82 NVidia Detonator installiert.