PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Webcam (bis 40€?) ??


Marmicon
2007-01-31, 21:00:03
Interessant erscheint mir die "QuickCam Communicate" zu sein, jedoch gibt es von der einige Varianten und ich blicke nicht so wirklich, wodurch sich diese unterscheiden!


Logitech QuickCam Communicate STX (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/Logitech%20QuickCam%20Communicate%20STX)

Logitech QuickCam Communicate STX refresh (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/Logitech%20QuickCam%20Communicate%20STX%20refresh)

Logitech QuickCam Communicate STX Plus (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/Logitech%20QuickCam%20Communicate%20STX%20Plus)

Logitech QuickCam Communicate STX Plus refresh (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/Logitech%20QuickCam%20Communicate%20STX%20Plus%20refresh)

Gibt es mal davon ab noch andere empfehlenswerte Cams, die mein Budget nicht sprengen!?

gruß

Marmic

Gast
2007-01-31, 21:05:05
keine davon!!

habe mit logitech cams extrem schlechte erfahrungen gemacht!!

ich habe eine microsoft vx 1000, diese cam braucht nichtmal licht, das leuchten vom TFT reicht schon aus für ein brauchbares bild!!!!!!

wenn du eine logitech in dem preissegment nimmst brauchst du halogen strahler und das bild rauscht trotzdem noch

naja wirst wahrscheinlich eh nicht hören weil MS plöööt ist aber dann wirstes echt bereuen und dich über die quali ärgern!

Gast
2007-01-31, 21:09:24
noch eine anmerkung:

die vx1000 bekommst du mittlerweile für 20 euro!!
die vx3000 kostet denke 30-40 und dürfte dann fast so gut wie ein adlerauge mit integriertem nachtsichtgerät sein!

Marmicon
2007-01-31, 22:24:22
keine davon!!

habe mit logitech cams extrem schlechte erfahrungen gemacht!!

ich habe eine microsoft vx 1000, diese cam braucht nichtmal licht, das leuchten vom TFT reicht schon aus für ein brauchbares bild!!!!!!

wenn du eine logitech in dem preissegment nimmst brauchst du halogen strahler und das bild rauscht trotzdem noch

naja wirst wahrscheinlich eh nicht hören weil MS plöööt ist aber dann wirstes echt bereuen und dich über die quali ärgern!

Nein ich bin doch nicht pauschal gegen MS, hatte ja auch die VX 3000 im AUge, mir wurde dann aber von Leuten gesagt, dasss die STX besser sei... inwiefern das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.

Gast
2007-01-31, 22:36:46
Nein ich bin doch nicht pauschal gegen MS, hatte ja auch die VX 3000 im AUge, mir wurde dann aber von Leuten gesagt, dasss die STX besser sei... inwiefern das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.

also ich hatte bei logitech selber angerufen, nachdem alles am rauschen war sobald die lichtverhältnisse nicht ideal sind
und etwas knirschend musste der mitarbeiter zugeben das bei den "quickcams" deutliche abstriche gemacht werden müssen

also wenn ich kein schüler wäre würde ich dir sogar geld-zurück-garantie geben auf die vx :-D