Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spamschweinerei

boxleitnerb
2007-01-31, 21:09:27
Hab grad eine Mail vom BKA bekommen wegen Sachen runterladen und so. Sah sehr echt aus, aber mit exe Anhang und als IP Adresse eine, die mit 212 anfängt, also nix Deutschland. Hab einen kleinen Schreck bekommen, aber wenn überhaupt, kommt sowas per Post nehm ich an.
Sauerei!

Silent3sniper
2007-01-31, 21:24:33
Ja ne, das BKA schreibt dir ne Email X-D

klein
2007-01-31, 21:28:25
Ja ne, das BKA schreibt dir ne Email X-D

Wieso nicht? Ich krieg auch immer Mails von "geilen Schlampen", die mit mir ficken wollen. :biggrin:

hasufell
2007-01-31, 21:30:15
Wieso nicht? Ich krieg auch immer Mails von "geilen Schlampen", die mit mir ficken wollen. :biggrin:
irgendwie antworten die aber nich :(

boxleitnerb
2007-01-31, 21:31:14
Da geht der Adrenalinspiegel gleich hoch, wenn ich BKA lese, auch wenn ich weiss, dass es crap ist.

Klingone mit Klampfe
2007-01-31, 21:36:15
Sehr geehrter Herr _____________,

leider müssen wir ihnen mitteilen, dass sie verhaftet sind. Durch den Gesetzesbeschluss 345/A können wir ihnen aber einen neuen, nützlichen Service anbieten: Wenn sie sich selbst Handschellen anlegen und am 14.03.07 um 15:00 Uhr freiwillig stellen, erstatten wir ihnen die Verwaltungsgebühr von 3,50€ für diese eMail. Hierfür müssen sie lediglich die im Anhang befindliche Datei "schuldig.exe" ausführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das BKA

boxleitnerb
2007-01-31, 21:38:07
ROFL! Okay, das ist ja auch diletantisch gemacht! Hab meine schon gelöscht, sonst würde ich sie hier posten.

-[AR]-D_Disco
2007-01-31, 21:43:48

leider müssen wir ihnen mitteilen, dass sie verhaftet sind. Durch den Gesetzesbeschluss 345/A können wir ihnen aber einen neuen, nützlichen Service anbieten: Wenn sie sich selbst Handschellen anlegen und am 14.03.07 um 15:00 Uhr freiwillig stellen, erstatten wir ihnen die Verwaltungsgebühr von 3,50€ für diese eMail. Hierfür müssen sie lediglich die im Anhang befindliche Datei "schuldig.exe" ausführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das BKA

You make my Day ;D ;D ;D

Eines sage ich dir gewiss... das BKA wird dir NIE eine email schreiben wo drinn steht, dass du wegen Raupkopieren angezeigt wirst...

Wie blöde sollen die seine, dass die dir noch ein paar Stunden zum vernichten geben? Wenn du eines Tages aufwachst und ein SEK Beamter dir mit der einen Hand eine Heckler und Koch an die Nase hält und mir der anderen mit dem Durchsuchungsbefehl zuwinkst kannst du anfangen dir Sorgen zu machen ;)

derpinguin
2007-01-31, 22:31:34
der winkt aber mit ner walther

Woodmaniac
2007-02-01, 17:55:32
Öhm ? Virus ? http://www.at-mix.de/news/1303.html

ZilD
2007-02-01, 18:06:35
aber nichts gegen die stalker - penis enlargement -

:D

KinGGoliAth
2007-02-01, 18:12:21
meine güte. sachen gibt das....und leute die sich sowas auch noch angucken.
ich als kunde der volksbank guck mir auch nicht meine 5 spammails 'von' der sparkasse an.
die 'von' der volksbank freilich auch nicht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Das BKA

X-D
"die fotographie von echten polizeihandschellen ist ein hinweis, dass diese email wirklich vom bka stammt." ;D
wart mal auf den bundestrojaner. ;D

boxleitnerb
2007-02-01, 20:22:18
Öhm ? Virus ? http://www.at-mix.de/news/1303.html

Jop, genau das wars :)
Wer den Anhang öffnet, ist selber Schuld. Ich habs gleich gelöscht.

_CaBaL_
2007-02-02, 18:52:13
Ich wollte antworten und fragen ob ich den Anhang auch als Shellscript haben kann, weil ich die Exe inner bash nich aufkriege. Wurde aber gebounced ;(

Crack
2007-02-02, 19:05:26
die "geilen schlampen" wohnen alle bei mir inner stadt, scheinbar sogar inner nachbarschaft, die sieht man nur irgendwie nie, liegt aber wohl daran das die nur am "arbeiten" sind.

sei laut
2007-02-02, 20:16:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5214222#post5214222

Ralf2209
2007-02-02, 23:57:00
Ich bekomme doch tatsächlich was von meinen Freunden der GEZ. Auch mit so einem verseuchten Anhang. Habs dann sofort an die Hunde zurückgeschickt... :biggrin:
(Die Mail Addy in "An:" ist auch nicht meine!)

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "GEZ Rechnung" <datenschutz@gez.de >
> Gesendet: 23.01.07 09:52:04
> An: <numnuts176@web.de>
> Betreff: Deutsche Gebuehreneinzugszentrale Rechnung
>
>
> Ihre detaillierte GEZ Rechnung von 22.12.2006 - 22.01.2007
>
> Rechnungsnummer
> Kundennummer
> Datum
> 372 469 544 1992
> 693 285 4857
> 22. Januar 2006
>
> Bei Rückfragen bitte Kundennummer angeben
>
>
>
>
>
> Sehr geehrter GEZ Kunde,
>
> die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Dezember beträgt: 310,73 Euro.
> Anbei erhalten Sie den detaillierten Nutzungsnachweis im beigefügter ZIP Datei.
> Bitte beachten Sie, dass diese Rechnung einen Zuschlag beinhaltet, der durch das nicht rechtzeigige Anmelden des Internetverbindung entstanden ist.
> Die Unterlassung rechtzeitiger Einwände gilt als Genehmigung. Weitere Informationen zum Widerspruch finden ebenfalls im beigefügten Dokument.
>
>
> Sind Sie Unternehmer und benötigen unsere Rechnung zur Geltendmachung von Vorsteuerabzug? Bitte beachten Sie dann, dass Sie seit 29.12.2004 die Möglichkeit haben, Ihre Rechnung per E-Mail mit einer qualifizierten elektronischen Signatur zu erhalten. Sie konnen diese im Bereich "persönliche Einstellungen" aktivieren.
> Sollten Sie dem Finanzamt bisher eine von Ihnen zusätzlich beauftragte Rechnung in Papierform zum Vorsteuerabzug vorgelegt haben, bitten wir auserdem zu beachten, dass wir Ihnen diese nur noch in Form eines "Rechungsdoppels" bieten können, da nur so vermieden werden kann, dass GEZ mehrere Rechnungsoriginale ausstellt.
>
>
> Antworten auf Ihre weiteren Fragen zur digitalen Signatur finden Sie auch in unseren FAQs unter dem Stichwort "Digitale Signatur".
> ======================================
> GEZ AKTUELL
> Die Ministerprasidenten haben am 19. Oktober 2006 beschlossen, dass fur "Neuartige Rundfunkgerate" (Internet-PCs) ab Januar 2007 eine Gebuhr in Hohe von EUR 5,52 zu entrichten ist. Betroffen davon sind nur diejenigen, die bisher weniger als 2 Rundfunkgerate angemeldet haben.
> www.gez.de/aktuell
> ======================================
>
>
> Mit freundlichen Grussen
> Ihre GEZ Team
> i.A. Sandy Steinecke
> ---------------------------------------------------
>
> ¿ Gebuhreneinzugszentrale 2007
>
>
>
>
> Aufsichtsrat:
> Handelsregister:
> Dr.Klaus Zumwinkel (Vorsitzender)
> Amtsgericht Koblenz HRB 12903, Sitz der Gesellschaft Bonn, USt.-IdNr. DE2158743015
>
>
>

sei laut
2007-02-03, 00:05:25
Die Spammail von der "GEZ" ist aber auch schon etwas älter. (weiß ich nur, weil jemand den Wurm unbedingt haben musste, der mitgeschickt wurde und sich dann wunderte)
Und nochwas fürs nächste Mal: NIEMALS die Mail zurückschicken.. sollte doch rein zufällig der Absender stimmen, dann kommt deine Mailadresse ganz oben auf die Liste, da sie nun als aktiv und in Benutzung identifiziert ist.