PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arctic Cooling Freezer 64 Pro auf X2 4200+?


LordDeath
2007-01-31, 21:13:45
momentan läuft mein venice 2000mhz@2200mhz (ram limit) mit meinem Arctic Cooling Freezer 64 Pro zufriedenstellend. demnächst kommt ein 939er dualcore mit 2,2ghz ins haus. werde ich mit meinem kühler probleme bekommen, oder habe ich da noch reserven? großartiges übertakten steht halt nicht an und der kühler ist von der lautstärke her auch in ordnung.

übrigens hatte der freezer 64 pro schon bei der auslieferung ein warmeleitpad an der unterseite. wie kann man das restlos vom kühler und der cpu entfernen? hochprozentiges reinigungsmittel aufn lappen und dann einfach wegwischen?

n4p0
2007-01-31, 23:18:26
momentan läuft mein venice 2000mhz@2200mhz (ram limit) mit meinem Arctic Cooling Freezer 64 Pro zufriedenstellend. demnächst kommt ein 939er dualcore mit 2,2ghz ins haus. werde ich mit meinem kühler probleme bekommen, oder habe ich da noch reserven? großartiges übertakten steht halt nicht an und der kühler ist von der lautstärke her auch in ordnung.

übrigens hatte der freezer 64 pro schon bei der auslieferung ein warmeleitpad an der unterseite. wie kann man das restlos vom kühler und der cpu entfernen? hochprozentiges reinigungsmittel aufn lappen und dann einfach wegwischen?

Hey,

Also wenn du nicht großartig OC'en willst,
dann sollte der Artic Cooling Freezer 64 Pro dicke reichen.
Das mit der Wärmeleitpaste hab ich ganz einfach gelöst:
Du nimmst ein-zwei blatt "Küchenrolle" (alla "Zewa Wisch und Weg") und
gehst damit auf deine CPU und fährst drüber, das gleiche machst du mit dem Kühler auch. xD
Also bei mir hat das gut geklappt.

Gruß
n4p0

-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-01-31, 23:47:42
mhhh ich erwarte auch einen Freezer, da wird dann auch ein pad trunter sein, werde es auch ab machen, das dann AS5 drauf kommt.


mfg

ps: Hoffe das geht mit deinen vorschlag