PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyhörer regen mich auf


Abaddon4tk
2007-01-31, 23:19:55
Ich denke mal die kennt jeder, Leute die ihren Handylautsprecher dazu benutzen andere Leute akkustisch zu terrorisieren, ich finde das nicht nur störend und lästig es macht mich richtig agressiv, ich finde das sowas von hochgradig asozial, können die sich keine Kopfhörer kaufen?
Wie seht ihr das?

Plutos
2007-01-31, 23:24:23
Ich denke mal die kennt jeder, Leute die ihren Handylautsprecher dazu benutzen andere Leute akkustisch zu terrorisieren, ich finde das nicht nur störend und lästig es macht mich richtig agressiv, ich finde das sowas von hochgradig asozial, können die sich keine Kopfhörer kaufen?
Wie seht ihr das?

Gefällt mir auch nicht, aber wenn ich mich über alle solche kleinen Dinge aufregen würde, wäre ich wahrscheinlich der klassische Typus des ordnungsliebenden deutschen Spießbürgers...und da meistens ich, der "Belästiger" oder beide gerade unterwegs irgendwo hin sind, hört man die sogenannte Musik nur ein paar Schritte lang. Also halb so wild.
Wäre es aber penetrant (im Bus/Flugzeug/Cafe/etc.), würde ich irgendwann schon um Ruhe bitten (da wo es mich wirklich stören würde, kommt dann auch immer auf die Musik an...am See z.B. wärs mir trotzdem egal, da haben wir auch schon mit dem Ghettoblaster Volksmusik gemacht - haben uns wahrscheinlich alle für bescheuert gehalten, aber wir hatten unseren Spaß, so what?).

Abaddon4tk
2007-01-31, 23:29:43
okay ich treffe auf diesen Typus Mensch hauptsächlich in der UBahn also einen Ort wo man nciht "fliehen", kann am See oder im Freibad würd mich das auch weniger stören

00-Schneider
2007-01-31, 23:34:44
Wenn ich sowas sehe, schäm ich mich immer für denjenigen etwas mit... ;D Erstens ist der Klang aus den Handylautsprechern total scheiße, Zweitens ist das total affig, nach dem Motto: "Ich bin cool, und will es allen zeigen"!

Ärgert euch nicht darüber, zeigt lieber Mitleid und Verständniss für diese armen Geschöpfe!

littlebig
2007-02-01, 00:01:52
Oh ja, die sind klasse!

Dienen meist zu meiner Belustigung!

Dazu sollte ich erwähnen dass ich diese Spezies nur zu Gesicht bekomme wenn ich mit dem Auto an der Ampel vor der Bushaltestelle stehe! Also hat meine Meinung sehr wenig gewicht!


little

Dar1gaaz
2007-02-01, 00:25:04
ALso ich bitte die Leute wenns mich stört darum, es auszuschalten

1337
2007-02-01, 00:28:44
ALso ich bitte die Leute wenns mich stört darum, es auszuschalten
..dann wird man doch nur angepöbelt. Auf Verständnis wird man sicher nicht treffen.. :(

Dar1gaaz
2007-02-01, 00:36:13
also ich hab bisher da nur positives erlebt auch von Leuten, denen man das nicht zutraut

F5.Nuh
2007-02-01, 00:38:57
mir ist das einmal passiert als ich mit den öffentlichen zur arbeit gefahren bin wo kleine scheisse mit einem k800i im bus um 6.30 morgens volle kanne Sido kakk angemacht haben :usad:

in dem moment dachte ich wirklich nur noch an das hier... :D

http://www.ugly-smilies.de/data/ugly_ani.gif

esit: was ich aber noch schlimmer finde sind die leute mit richtig ultra billigkopfhörern laut musik hören.. die hälfte der lautstärke hören die anderen..

Die gelbe Eule
2007-02-01, 00:43:41
Sollte mal einer versuchen und dann zeigst Ihn an. Die Polizei hat für sowas kein Verständnis. Es nervt wirklich und man sollte hier vielleicht mehr Rücksicht auf alle anderen Mitbürger nehmen. Auf der offenen Straße ist es mir Latte, aber nicht in Cafes oder ähnlichem.

Tidus
2007-02-01, 08:52:08
Ich denke mal die kennt jeder, Leute die ihren Handylautsprecher dazu benutzen andere Leute akkustisch zu terrorisieren, ich finde das nicht nur störend und lästig es macht mich richtig agressiv, ich finde das sowas von hochgradig asozial, können die sich keine Kopfhörer kaufen?
Wie seht ihr das?
Dann darfst du nicht auf meine Berufsschule gehen...

Ich könnt auch jedes Mal ausrasten... vor allem wird ein gewisses Klischeé (?) immer wieder erfüllt -.-

Cherubim
2007-02-01, 09:24:39
ich liebe diese leute! ehrlich!

die sind so cool, haben einen sehr ausgewählten musikgeschmack, sind unauffälling in der öffentlichkeit und sicher HiFi geniesser.

ich beneide die, echt!
komme mir da immer total schäbisch in meinem Audi100 mit der Anlage drin vor und vor allem mein handy ist ja ne katastrophe (Nokia 5140i) ;(

ich will auch so sein wie die, männo



*filmriss-sound*



ich hasse das sowas von dermassen. jeden morgen in der ubahn auf dem Weg zur FH pissen mich diese kleinen scheisser so dermassen an, das ich nicht zu glauben. aber die treten ja immer in massen auf, also mindestens 3-4 unabhängige idioten, die sich alle unterschiedlichen scheiss "anhören" und dabei so dähmlich aus der wäsche schauen, das man sie fast schlagen möchte um sie zu erlösen :P

drexsack
2007-02-01, 09:28:03
Bei uns in Kiel fliegen solche Leute angenehmer weise immer sofort aus dem Bus, da darf man nicht mal telefonieren^^

asc
2007-02-01, 10:47:27
solangs nur 1-2 stationen sind belächel ich die affen meist, kommt auf die stimmung an...
das beste waren 3 Kiddies, vll 15-16 ... Aus dem Handy kommt eigentlich nur Rauschen, zumindest ich hab da vom äußerst Anspruchsvollen Text von schätzungsweise Bushidiot oder so, kp... nicht viel verstanden.
Der Typ mit dem Handy lässt immer wieder den Anfang abspielen, meint zu seinen "Homies": "Das die geilste Stelle" *unrhytmischeskopfgewachel* *zurückundnochmal* "Jah man! Gangster 4 life, Alter!"

Hatte dann schon ein sehr breites Grinsen im Gesicht und musste mir mühe geben nicht laut loszulachen. Süß wie der kleine Milchbart das gesagt hat...

Sind dann zum Glück ausgestiegen... Die eine Hälfte der Leute hat auch gegrinst, die anderen sahen eher traurig drein, nach dem Motto "und sowas soll meine Rente zahlen?"

Skorpion
2007-02-01, 11:03:14
Bushido ist kein Rauschen ;D

Abaddon4tk
2007-02-01, 11:05:35
<ironie>natürlich nicht...</ironie>

r.
2007-02-01, 14:45:48
Ich bin 15 und habe auch ein Musik Handy,aber ich benutz immer meine In Ears,weil ich auch immer die Krise bekommen wenn diese Möchtergern Pimps schreckliche Musik aus ihren Handys dröhnen lassen. Ich hab schon ein paar Mal gesagt sie sollen den Scheiß ausmachen,aber natürlich keine Reaktion.
Einmal hab ich auch mal laut Musik laufen lassen,da ham die sich geärgert,dass ich das auch kann :biggrin:

Edit: Juhu,mehr als 1000 Posts :ujump2:

mofhou
2007-02-01, 14:56:59
Ein paar Kumpels von mir haben sich mal genau vor und hinter die gesetzt und immer mit voller Lautstärke hin und her gerufen (denen genau in das Ohr):
"Hey, bla bla"
"WAS, ICH VERSTEHE DICH NICHT, RED LAUTER"
"HEY, BLA BLA"
Nach ca. 30 Sekunden haben die Möchtegerns dann ihre Musik ausgestellt...:biggrin:

Kladderadatsch
2007-02-01, 15:08:53
Einmal hab ich auch mal laut Musik laufen lassen,da ham die sich geärgert,dass ich das auch kann :biggrin:

das waren dann aber wahrscheinlich wenigstens die hosen;)

r.
2007-02-01, 15:17:40
das waren dann aber wahrscheinlich wenigstens die hosen;)

Genau,ich glaub es war Eisgekühlter Bommerlunder :biggrin:

DrumDub
2007-02-01, 15:26:01
Genau,ich glaub es war Eisgekühlter Bommerlunder :biggrin: sehr schön, dass die jugend von heute noch auf echte klassiker steht. :biggrin:

Abaddon4tk
2007-02-01, 15:28:22
^^jeha Hosen rocken :D

Little Lamer
2007-02-01, 18:00:03
Meine In-Ear stöpsel rein (so eine die richtig schön die umgebungsgeräusche dämpfen) und schon is ruhe :wink:

Aber die Idee mit dem vorne und hinten ranstellen und dann miteinander laut reden is gut :biggrin: *maltestenwerd*

Thanatos
2007-02-01, 18:14:14
Meine In-Ear stöpsel rein (so eine die richtig schön die umgebungsgeräusche dämpfen) und schon is ruhe :wink:

Aber die Idee mit dem vorne und hinten ranstellen und dann miteinander laut reden is gut :biggrin: *maltestenwerd*

Ja, ja, auch eine sehr gute Methode. :)

Ohrstöpsel rauf, die guten Creative, das Drehleierchen oder den Badar Ali khan etwas mehr aufdrehen und schon ist man wieder glücklich. :D

Ein erzürnter Busfahrer kann da auch manchmal helfen, der hat die dann per Lautsprecherdurchsage zusammengeflucht und geschissen, dass sie den scheiß ausmachen sollen. ;D