PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüssel + Reciever für Arena


mofa84
2007-02-01, 01:16:50
Wir haben in unserem Vereinsheim momentan nur analog Kabel (kabel deutschland) und kein Premiere/Arena.

Evtl. möchten wir uns Arena holen (was in ner Wirtschaft alles andere als billig ist! - aber das soll nicht das Thema sein), jedoch braucht man dafür auf jeden Fall DVB. Nun habe ich sowieso schon vorgeschlagen auf Schüssel umzusteigen und gerade auf der Arena-HP gesehen dass man bei Kabel Deutschland sowieso nur über Premiere an Arena kommt bzw. die dafür zuständig sind.


Was kostet denn eine brauchbare Schüssel und ein Arena-tauglicher DVB-S-Reciever (ohne Vertrag)? Der sollte auch gleich noch HD-Ready sein, falls wir auch noch einen Flatscreen nehmen sollten.