PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena - wie funktioniert das denn?


JoergH
2007-02-01, 09:03:14
Hi Leute,

also ich verstehe das mit der Arena nicht...

Ich (48 Jägerin) war mit einem Magier (48) in der Gruppe.

Wir sind zum Arena-Meister in Stormwind und ich als Gruppenanführer hab 2vs2 ausgewählt und dann auf "als Gruppe beitreten" geklickt.

Dann kam die Meldung: "Ihr befindet euch nicht in einem 2vs2 Arean-Team"

Was soll das heißen?
Was ist ein 2vs2 Arena-Team?

Kann mir mal jemand verraten wie ich in die Arena komme???

Danke vielmals...;-)

goldman82110
2007-02-01, 09:45:20
So wie ich das verstanden habe musst du erst ein Arena Team gründen. Und das kostet garnicht mal so wenig. Glaube was von 60 gold für 2er Team gelesen zu haben. Bei 5er warens schon über hundert.

Dachte auch daß die Arenas erst ab Level 70 freigeschaltet werden? Vorher geht wohl nur Training...

JoergH
2007-02-01, 09:49:56
So wie ich das verstanden habe musst du erst ein Arena Team gründen. Und das kostet garnicht mal so wenig. Glaube was von 60 gold für 2er Team gelesen zu haben. Bei 5er warens schon über hundert.

Dachte auch daß die Arenas erst ab Level 70 freigeschaltet werden? Vorher geht wohl nur Training...

Also in die Arena kann man erst ab 70?

Und das Team, muss das immer gleich sein?
Oder zahlt jeder X Gold und kann sich dann mit jedem der auch gezahlt hat zusammen tun? Oder muss das Team immer gleich sein?

Annator
2007-02-01, 09:57:08
In die Arena kannst du immer. Ein Team kannst du aber erst ab 70 Gründen.

goldman82110
2007-02-01, 14:02:47
Also in die Arena kann man erst ab 70?

Und das Team, muss das immer gleich sein?
Oder zahlt jeder X Gold und kann sich dann mit jedem der auch gezahlt hat zusammen tun? Oder muss das Team immer gleich sein?

Ne die Teams sind dann Fix. Muss ja so sein da die Teams ja um Ranglistenpunkte spielen. Das ist dann ähnlich dem Ehre System das wir vorher hatten nur halt auf Team basis. Gibt wohl auch 3 verschiedene Ranglisten für die verschiedenen Team größen.

daflow
2007-02-01, 14:14:41
Ne die Teams sind dann Fix. Muss ja so sein da die Teams ja um Ranglistenpunkte spielen. Das ist dann ähnlich dem Ehre System das wir vorher hatten nur halt auf Team basis. Gibt wohl auch 3 verschiedene Ranglisten für die verschiedenen Team größen.


Wobei z.b. ein 2-er Team aus bis zu 4 Leuten bestehen kann. Genauere Infos:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/arena/index.html
Zitat:
"Ein Team kann bis zu der doppelten Anzahl an Charakteren enthalten, die für die Gründung des Teams benötigt werden, was bedeutet, dass ihr Ersatzleute für eure wichtigsten Gladiatoren habt."