PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Plus Bestandskunden - Wechsel auf "Zehnsation" möglich?


Pr0nstar
2007-02-01, 11:20:24
Hallo!

Ich habe eben verzweifelt versucht als Bestandskunde auf den neuen "Zehnsation"-Tarif zu wechseln. Ohne Erfolg. Gibt es jemanden bei dem das geklappt hat?

Hardwaretoaster
2007-02-01, 11:38:15
Ich habe es nicht probiert, aber der E-Plus-Support lässt in letzter Zeit bei mir auch zu Wünschen übrig...

DrumDub
2007-02-01, 11:41:10
geht online wohl nicht. zumindest seh ich den tarif bei mir auch nicht in der kundenbetreuung online...

ruf doch einfach mal bei der eplus-hotline an.

DrumDub
2007-02-01, 11:46:13
Ich habe es nicht probiert, aber der E-Plus-Support lässt in letzter Zeit bei mir auch zu Wünschen übrig... warum lässt der support zu wünschen übrig?

Hardwaretoaster
2007-02-01, 11:55:59
Eine Übertragung von Person X auf Person Y, und E-Plus schafft es nicht mal, einem die nötigen Infos in einem Happen zukommen zu lassen, das zeiht sich ewig hin...

Pr0nstar
2007-02-01, 11:57:02
geht online wohl nicht. zumindest seh ich den tarif bei mir auch nicht in der kundenbetreuung online...

ruf doch einfach mal bei der eplus-hotline an.

Ja, hab ich gerade gemacht. Nachdem ich mich 10 Minuten durch die ganzen bescheuerten Kundenvertreibungs-Menüs gewartet habe, wollte mir der Kundendienstmitarbeiter am Telefon weißmachen, dass er mich nicht verstehen könnte. Ob ich Fenster hätte, fragte er mich. Natürlich habe ich Fenster. Nachdem er mich weiterhin nicht verstehen können wollte, habe ich genervt aufgelegt. Jetzt bin ich erstmal bedient.


edit: Natürlich hatte ich zuvor schon eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, aber die versprochene Eingangsbestätigung kam nicht an. Sowas ist total grauenhaft. Was für eine Quälerei es war zum Kontaktformular zu kommen, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Insbesondere wenn man Firefox benutzt. Die Eplus Seiten sind anscheinend auf den allseits beliebten IE optimiert und loggen einen jedesmal aus, wenn man mit Firefox eine Supportanfrage stellen möchte. *würg*

oktolyt
2007-02-01, 12:02:22
Ob ich Fenster hätte, fragte er mich. Natürlich habe ich Fenster.Wus?
Fenster?
Wie jetzt? :uponder: :uconf:

Pr0nstar
2007-02-01, 12:06:25
Ja, ich musste zum Fenster laufen. Er hat damit gerechnet, dass er mich dort besser verstehen kann. Dabei kann mich hier immer _jeder_ verstehen (akustisch), mit dem ich über das Handy telefoniere. Nur der Kundendienstmitarbeiter nicht...

oktolyt
2007-02-01, 12:09:44
Ja, ich musste zum Fenster laufen. Er hat damit gerechnet, dass er mich dort besser verstehen kann. Dabei kann mich hier immer _jeder_ verstehen (akustisch), mit dem ich über das Handy telefoniere. Nur der Kundendienstmitarbeiter nicht...Das ist ja netzqualitätstechnisch schon ein Armutszeugnis, das die sich das elber ausstellen... :O

Btw.
Die richtige Antwort wäre gewesen: "Nein, ich wohne in einem U-Boot. Da gibt es keine Fenster. X-("

;(

DrumDub
2007-02-01, 13:49:13
Ja, hab ich gerade gemacht. Nachdem ich mich 10 Minuten durch die ganzen bescheuerten Kundenvertreibungs-Menüs gewartet habe, wollte mir der Kundendienstmitarbeiter am Telefon weißmachen, dass er mich nicht verstehen könnte. Ob ich Fenster hätte, fragte er mich. Natürlich habe ich Fenster. Nachdem er mich weiterhin nicht verstehen können wollte, habe ich genervt aufgelegt. Jetzt bin ich erstmal bedient. ach du scheiße. zum glück hab ich mich noch nie mit der hotline beschäftigt... hab bisher immer alles online gemacht, was auch anstandslos geklappt hat.


edit: Natürlich hatte ich zuvor schon eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, aber die versprochene Eingangsbestätigung kam nicht an. Sowas ist total grauenhaft. Was für eine Quälerei es war zum Kontaktformular zu kommen, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Insbesondere wenn man Firefox benutzt. Die Eplus Seiten sind anscheinend auf den allseits beliebten IE optimiert und loggen einen jedesmal aus, wenn man mit Firefox eine Supportanfrage stellen möchte. *würg* also die website läuft bei mir auch im ff problemlos. was die anfrage per e-mail betrifft, ist das ein echtes armutzeugnis von e-plus.

Zino
2007-02-01, 17:33:50
so wie es derzeit aussieht können nur kunden in den Zehnsation bei VVL wechseln. es fallen immer 24,95 wechselgebühr an. ich teste das die tage mal an der hotline, wie es aussieht--->keine chance

MFG

Zino