PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 neu flashen


Sserpyc
2007-02-01, 17:38:22
Hab hier ne 9700 (nonPro) rumliegen, die zeigt sobald die Treiber geladen werden nur noch buntes Schneegestöber an. Wahrscheinlich ist die Hardware defekt, aber ich wollte sie spasshalber nochmal neu flashen... vielleicht liegt´s ja daran, kost ja nix :)

Es ist eine Club3D 9700 mit 128MB Infineon-Ram. Weiß jemand woher ich en gescheites Tool zum flashen und ein passendes Bios-Image find? Idealerweiße würd ich´s gern NICHT unter Windows flashen, aber möglich wäre es, wenn ich den Treiber deinstallier.

Rushman
2007-02-01, 18:11:21
http://www.techpowerup.com/bios/

^^Such dir eins aus :)

Sserpyc
2007-02-01, 18:36:52
Jo danke, hab nach langem googeln noch ne gescheite Anleitung inkl. freigeschaltetem Bios gefunden und siehe da: Die Karte funktioniert wieder einwandfrei :)

bluey
2007-02-01, 20:10:18
kann gelöscht werden