PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Ansicht im Datei-Öffnen Dialog


Gast
2007-02-01, 17:57:01
Hi, ihr kennt doch sicher alle diesen Standard-Dialog, der kommt wenn man eine Datei öffnen will, zb beim upload eines Bildes oder beim Öffnen einer Datei innerhalb eines Programms. (ihr wisst schon, wo links eigene dateien arbeitsplatz usw)

Was mich sehr stark nervt ist die Tatsache, dass die Ansicht (Also Details usw.) zwar für einzelne Ordner speichern könnte, aber die Ansicht respektive die Sortierung immer auf Liste voreingestellt ist und ich hätte lieber immer gerne Details mit der Sortierung Typ.

Dachte man kann das irgendwie für alle übernehmen, hab bis jetzt aber nichts finden können. Weis jemand was?

Gast
2009-01-22, 08:08:38
Gibt es da mittlerweile was?
vielleicht auch was um die grösse dauerhaft zu ändern?

ravage
2009-01-22, 11:50:16
http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.word/browse_thread/thread/fa4614b82e1cc167/557ebfe3eea057f0?lnk=st&q=#557ebfe3eea057f0

Funktioniert aber anscheinend nur bei Office anwendungen.

Gast
2009-01-22, 12:00:32
FileOpenPatcher von ElmüSoft:

http://www.netcult.ch/elmue/ElmueSoft-de.htm