PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wars für die Bayern...


Piccolo
2002-10-02, 00:12:21
Kann nicht war sein schon wieder verloren ..ok es war ein schwerer gegner aber mit dieser Niederlage sind sie sogut wie draussen..
Ich finde ja schon lange das dieser Hitzfeld langsam mal seinen Sessel räumen sollte.Immerhin haben sie die beste Mannschaft seit Jahren zusammen dann sowas...nene.

xaverseppel
2002-10-02, 00:45:29
Also Hitzfeld sollte nicht gehen! Das ist eine frechheit das jetzt zu behauoten wenn es mal nicht so lüuft. Wo sie die CL gewonnen hatten, da haben ihn noch alles geloppt aber wenn es jetzt mal nicht so läuft dann soll er gleich gehen! Ihr spinnt doch alle!
Und das es das war stimmt auch nicht! Wenn sie die 3 Spiele gewinnen, und das können sei auch, man sieht ja in der undesliga was sie können. dann schaffen die das auch! und wenn nicht werden sie halt 3. und spielen im Uefa-Cup weiter, is doch nicht schlimm. Und wenn sie da auch nicht rein kommen haben sie mehr kraft für die bundesliga und gewinnen die mit einem mächtig groß vorspung!!!

Piccolo
2002-10-02, 01:24:03
Ich sage ja nur was Fakt ist:Beckenbauer und Uli H. sind sich einig das wenn man nicht unter den letzten 8 ist und die Meisterschaft dieses Jahr nicht packt fliegt Hitzfeld...
Letztes Jahr wäre er schon fast geflogen,er sagte *wir brauchen neue Spieler* hat er bekommen ..und jetzt??OK Bundesliga 1,aber für den Verein ist die CL eine der wichtigsten einahmen und wenn man jetzt viel zu früh rausfliegt wäre das auch ein weltweiter image verlust(viel investiert kaum was bekommen)Alle 2-3 Jahre einen neuen Trainer das bringt wieder etwas frische rein..dann müssten alle spieler wieder hart um ihre Positionen kämpfen usw. das stärkt auch die Moral der Mannschaft und das hat sie im augenblick nicht auf dem platz.Die letzten 6 Spiele waren doch nicht so doll,habe sie mir live angesehen.

Etienne
2002-10-02, 01:34:29
hehehehehehe


Nein: Hitzfeld ist cool. Der Mann hat Nerven. Nur leider ist er von Dortmund weg...

xaverseppel
2002-10-02, 09:40:00
Originally posted by Etienne
hehehehehehe


Nein: Hitzfeld ist cool. Der Mann hat Nerven. Nur leider ist er von Dortmund weg...

Die wollten ihn ja nicht mehr!

xaverseppel
2002-10-02, 09:41:39
Originally posted by Piccolo
Ich sage ja nur was Fakt ist:Beckenbauer und Uli H. sind sich einig das wenn man nicht unter den letzten 8 ist und die Meisterschaft dieses Jahr nicht packt fliegt Hitzfeld...
Letztes Jahr wäre er schon fast geflogen,er sagte *wir brauchen neue Spieler* hat er bekommen ..und jetzt??OK Bundesliga 1,aber für den Verein ist die CL eine der wichtigsten einahmen und wenn man jetzt viel zu früh rausfliegt wäre das auch ein weltweiter image verlust(viel investiert kaum was bekommen)Alle 2-3 Jahre einen neuen Trainer das bringt wieder etwas frische rein..dann müssten alle spieler wieder hart um ihre Positionen kämpfen usw. das stärkt auch die Moral der Mannschaft und das hat sie im augenblick nicht auf dem platz.Die letzten 6 Spiele waren doch nicht so doll,habe sie mir live angesehen.


Mit dem alle 2-3 Jahre einen neuen Trainer kann man dir recht geben. Aber mit Beckenbauer und Uli H., das habe ich noch nicht gehört oder gelesen. Woher hast du das?

Piccolo
2002-10-02, 16:00:35
Wurde mal vor einiger Zeit bei einer Pressekonferenz gesagt.Davon hat Sat.1 (Ran) diese Stelle gezeigt.

xaverseppel
2002-10-03, 22:14:23
Originally posted by Piccolo
Wurde mal vor einiger Zeit bei einer Pressekonferenz gesagt.Davon hat Sat.1 (Ran) diese Stelle gezeigt.

Achso!

Hab ich nicht mirbekommen!

Etienne
2002-10-04, 14:08:04
Originally posted by xaverseppel


Die wollten ihn ja nicht mehr!

Nein!

Offiziell hieß es vielleicht, dass sie ihn nicht mehr wollten. Aber der wahre Grund war, dass er SIE nicht mehr wollte weil er schon kleine fiese hintergedanken bezüglich der Bayern hatte.

warlord
2002-10-17, 22:59:57
vielleicht siehts im nächsten jahr besser aus!!

Radeonator
2002-10-18, 08:20:03
Lol, jetzt "dürfen" die spinnerten (Schau)Spieler des 1FC B. im, ich zitiere hier gerne mal Beckenbauer, "Loosers" Cup daddeln...und das auch nur vielleicht. Köstlich, köstlich...;)

xaverseppel
2002-10-18, 12:41:53
Originally posted by Radeonator
Lol, jetzt "dürfen" die spinnerten (Schau)Spieler des 1FC B. im, ich zitiere hier gerne mal Beckenbauer, "Loosers" Cup daddeln...und das auch nur vielleicht. Köstlich, köstlich...;)

1. Heißt der Club nicht 1.FC Bayern, sondern nur FC Bayern!!!!!

2. Haben sie immer noch eine Chance in der CL weiter zu spielen!!

Unregistered
2002-10-18, 13:14:50
1.Hast vergessen deine [klugscheiss mode] tags zu setzen
2.Und Morgen kommet der Weinachtsmann... ;)

xaverseppel
2002-10-19, 12:39:18
Originally posted by Unregistered
1.Hast vergessen deine [klugscheiss mode] tags zu setzen
2.Und Morgen kommet der Weinachtsmann... ;)

zu 1. was habe ich vergessen???
zu 2. jo von mir aus! wenn du noch an den glaubst, tust du mir leid!

xaverseppel
2002-10-19, 18:19:05
seht ihr Bayen is zurück!:D

Feuerteufel
2002-10-31, 19:25:45
Originally posted by xaverseppel
seht ihr Bayen is zurück!:D

ja, zu 100% in der Bundesliga.

Wen würdet Ihr als neuen Trainer vorschlagen falls Hitzfeld gehen würde?

Philizhave
2002-10-31, 19:34:58
Originally posted by Feuerteufel


ja, zu 100% in der Bundesliga.

Wen würdet Ihr als neuen Trainer vorschlagen falls Hitzfeld gehen würde?

rudi? ;D

xaverseppel
2002-10-31, 22:24:24
Originally posted by Philizhave


rudi? ;D

Naja Rudi wäre net schlecht! Aber was ist dann mit der Nationalelf?

Philizhave
2002-11-01, 13:08:32
Originally posted by xaverseppel


Naja Rudi wäre net schlecht! Aber was ist dann mit der Nationalelf?

naja soviel hat er auch net mit der nationalelf jetzt zutun! ausserdem gibts viele trainer die sowas auch machen!
wieso sollte rudi nicht noch mehr erfahrung haben bis zur em und wm!

thomasius
2002-11-02, 11:50:28
so überheblich wie die bayern rangegangen sind, sind se selber schuld,
ich denke da nur an das erste spiel gegen la c., da hatten sie ja schon vorher gewonnen und den gegner schlecht gemacht.
naja vielleicht fassen die jungs sich mal an die eigene nase, die gruppe war eigentlich nicht so schwer.