PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus DH Remote fernbedienung


sarxer
2007-02-01, 22:50:54
hi, ich besitze ein P5W DH Deluxe mainboard (BS Win xp sp2) und eine dazugehörige fernbedinung. ich habe mir das handbuch komplett durchgelesen.
nur habe ich drei probleme:

1. sobald ich den power schalter auf der fernbedinung drücke fährt mein pc nicht runter, sondern bringt mir folgende meldung: "press the same key to enter the hibernation" (ich weis was das bedeutet). was kann ich tun das damit mein pc runter fährt?

2.drücke ich die quickpowertaste (für S3 ruhezustand) kommt folgende meldung:"press the same key to shut down pc and make sure to sava data first"(auch hier ist mir die bedeutung klar). nur kommt diese meldung auch wenn ich keine programme außer evtl. antivir noch laufen habe. was kann ich machen damit er in den ruhezustand fährt bzw die "daten sichert"? (natürlich ohne an den pc zu müssen, ansonsten wäre ja die fernbedinung sinnlos.

3.ist mehr ein software problem. und zwar möchte ich im optionsmenü einen zusätzlichen player einstellen (was auch klappt). jedoch weis ich nicht wie ich den tasten meiner fernbedienung die befehle des players zuweisen sich, die hotkeytasten beziehen sich ja nur auf die tastatur. weis da jemand rat?

danke für eure hilfe.

falls ihr mir nicht helfen könnt und eine idee habt wo man mir helfen kann bitte sagt es.

Hakim
2007-02-01, 23:33:42
Zu 1.

http://img454.imageshack.us/img454/421/zwischenablage01es7.jpg

Wobei glaub ich zweimal gedrückt werden muss da man bestätigen muss.