PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latenz Benq FP91GP - jemand schon gemessen?


Gast
2007-02-01, 23:35:41
Hallo,

Grüsse vorab und dann direkt zu meiner Frage:
hat jemand bereits die Latenz des obigen Monis rein aus Neugier mal getestet. Man liest ja immer wieder von hohen Latenzen bei MVA / PVA Panels die sich dann in "Mouselags" auswirken. Ich meine natürlich nicht die 8ms gtg. Soll ja Möglichkeiten geben ( crt daneben anschliessen irgend ein Prog mit Stoppuhr oä ablaufen lassen und abfotografieren). Würde mich echt interessieren ob das jemand gemacht hat will mir das Teil evtl. zulegen. Habe leider bisher nichts dazu gefunden. Evtl. auch einen Erfahrungsbericht wie es mit dem Zocken und Vsync on/off so anfühlt.

Gast
2007-02-02, 00:06:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=336904

Gast
2007-02-02, 15:18:35
@Gast über mir:
Danke für den Tip, aber auch der Thread beantwortet nicht meine Fragen. sprich: es wird eher allgemein und nicht spezifisch erörtet. Ich hingegen wollte wissen, ob jemand so einen Versuch (siehe oben) gemacht hat und welche konkreten ms Werte dabei herausgekommen sind.

Gruss