PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registry fuer LodBias ???


Unregistered
2002-10-02, 00:24:32
Hi ich hab ne Frage, weiss nicht ob es das richtige Forum ist.

Ich wuerde gerne in der Registry einen Wert fuer LODBias in OpenGl Anwendungen einsetzen.
Es geht per Rivatuner, dass ist aber kein RegistrySchlüssel.
Hat da einer nen Ratschlag oder nen passenden Schluessel?
Waere nett.
Danke

Etienne
2002-10-02, 00:58:21
ist zwar schonmal von dir gepostet worden, aber ich antworte nochmal (weil wir so nett sind)


HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Video\{56D008EF-FCF3-4318-AAD1-ECB6AA21707B}\0000\OGL_TexLODBias=0


näheres im gleichnamigen Thread im NVidia Forum...

Etienne
2002-10-02, 00:59:04
das hier ist übrigens ein Diskussions Forum :D

aths
2002-10-02, 14:14:37
Falls du eine nVidia-Karte hast, lade einfach den aTuner. Wenn du dort sowohl Setup- als auch Profil-Ansicht öffnest, siehst du ein Log-Fenster. Änderst du nun das LOD für OpenGL, siehst du im Log-Fenster, wo und was in die Registry geschrieben wird.