PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error veryfying STEAM userID Ticket ?


Doomi
2007-02-02, 01:42:07
Error veryfying STEAM userID Ticket ?

ich habe manchemal diese Fehlermeldung nachdem ich auf einen Server connecte und natürlich auch sofort rausgeflogen bin.

Heute zum beispiel kann ich gar nicht spielen. Kann mir jemand erklären was man da machen kann oder woran dies liegt?

das betrifft CSs

jetzt noch etwas : Steam ID is invalid

..

ich hatte soetwas schon einmal aber dann gings irgendwann wieder...

in meinen Account komme ich ganz normal rein...

Ice-Kraem
2007-02-02, 11:30:12
schau mal auf der hilfe seite von steam. da steht das beschrieben. ich hatte das problem gestern auch. da muss man 3 dateien aus dem steam ordner löschen. danach geht es wieder. ich kann wenn ich gleich zuhause bin aber noch mal schauen wie die heissen...
mfg
ice-kraem

Guest83
2007-02-02, 12:34:36
http://supportwiki.steampowered.com/de/Error%3A_You_have_been_disconnected_from_the_server._Reason%3A_Error_verifying_S TEAM_UserID_ticket:de

Falls ein Neustart von STEAM keine Besserung bringt, schliessen Sie bitte STEAM und löschen Sie folgende Dateien:

* Steam.dll
* SteamUI.dll
* ClientRegistry.Blob

Doomi
2007-02-02, 12:37:31
vielen Dank euch beiden.. hab nun die Registry.blob gelöscht.. das Spiel hat neu geupdatet und es geht wieder. Möchte mal wissern an was sowas immer liegt...