PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezüglich 3DCenter-Shop


Leonidas
2007-02-02, 05:28:09
Langsam aber sicher wird es ernst mit einem 3DCenter-Shop - welcher in erster Linie die Aufgabe übernehmen wird, die 3DCenter-T-Shirts zu erstellen. Ins Auge gefasst habe ich derzeit www.spreadshirt.de

Die Frage ist, ob sich da jemand auskennt und mir eventuell eine bessere Empfehlung geben kann. Kann man das mit Spreadshirt machen (Preis?, Qualität?) oder gibt es gute Alternativen.

Mordred
2007-02-02, 06:15:00
Habe da selbst mal welche bestellt. Brauchbar ist ansich nur der Flockdruck. Beim Flexdruck hatte ich schon öfter das an den Buchstabenseiten Klebstoff rausgewaschen wurde was etwas unschön aussah. Beim Flockdruck allerdings nicht.

Ansonnsten sind sie zwar Teuer aber dafür recht gut was die Konfigmöglichkeiten angeht.

Wenn es viele sein sollen lohnt sich dann eher sowas

http://www.adshirt.de/Textildruck/T-Shirts/Weisse-T-Shirts-mit-3-farbigem-Druck::305.html

thomasius
2007-02-02, 06:37:40
http://kdl24.de/

mit denen hat unser verein sehr gute erfahrungen gesammelt, wir bestellen immerhin 1x im jahr 250 st.

Leonidas
2007-02-02, 07:06:00
Danke für die beiden Links. Wie ich sehe, bieten die aber keine Shops an, das wäre also nur für Einmal-Aktionen gut. Wenn dann will ich aber einen dauerhaften Shop.

Leonidas
2007-02-02, 07:07:37
Mordred;5217412']Habe da selbst mal welche bestellt. Brauchbar ist ansich nur der Flockdruck. Beim Flexdruck hatte ich schon öfter das an den Buchstabenseiten Klebstoff rausgewaschen wurde was etwas unschön aussah. Beim Flockdruck allerdings nicht.



Derzeit hat man dort nur Digitaldruck, Plottdruck und Offsetdruck im Angebot, die alten Druckarten sind rausgeflogen.

Mordred
2007-02-02, 07:08:34
In dem Fall ist Spreadshirt imho recht konkurenzlos was komfort angeht. Einzig die Auswahl der T-Shirt Marken ist etwas dürftig.

Flex und Flock fallen unter Plottdruck. Plottdruck ist ja in dem Fall nur das Verfahren. Flex oder Flock dann jeweils die Materialien.

alkorithmus
2007-02-02, 13:45:06
Finde ich gut, dass das wieder in Angriff genommen wird. :up:

Kladderadatsch
2007-02-02, 14:30:51
was war denn das vor ein paar jahren von kenny? da habe ich mir ein t-shirt und eine kapuzenjacke bestellt und die haben sich trotz 'normaler', sprich regelmäßiger nutzung überraschend gut gehalten.

Schiller
2007-02-02, 17:40:59
Ich habe Leo ja bezüglich dieser Sache einige Mails und PNs geschrieben, worauf ich leider keine Antwort bekommen habe.

Die Sache ist eben die, dass ich ihm vorgeschlagen habe durch mich die Sachen bedrucken zu lassen, da ich quasi direkt an der Quelle sitze und auch beruflich mehr oder weniger täglich damit zu tun habe.

Aber naja, wer nicht will, der hat wohl schon...

Leonidas
2007-02-03, 05:49:05
Sry, zu Zeiten, wo das keine Relevanz mehr hatte (Herbst & Winter) hab ich das einfach liegenlassen.

Ich melde mich per PM bei Dir.

Kenny1702
2007-02-11, 17:26:04
was war denn das vor ein paar jahren von kenny? da habe ich mir ein t-shirt und eine kapuzenjacke bestellt und die haben sich trotz 'normaler', sprich regelmäßiger nutzung überraschend gut gehalten. Das war Flockdruck. Den würde ich an Leos Stelle auch nehmen.

Bandit666
2007-02-25, 21:15:59
Gibbet wat neues?

mfg

PS: Ich sitze auch Nahe einer Flockdruckquelle! Allerdings würde ich dort erst anfragen wenn Leo sagt was er sich so vorstellt.

Don Vito
2007-02-25, 22:50:30
am besten noch vor der GC.....wäre sicher interessant zu sehen wer z.B. mit einem 3DC-Shirt auftauchen würde.....Wäre sicher dabei:cool:

Don Vito
2007-02-28, 17:34:57
Hat sich disbezüglich des Shops schon was ergeben???
Würde gern was zu Games-Convetntion anziehn.....

Nvidia5
2007-02-28, 18:12:31
Also wenn ihr dann mal T-Shirt erstellt, ich nehm eins.:)

Leonidas
2007-03-01, 12:45:51
Ich werde in den nächsten Tagen einen Designwettbewerb hierzu ausrufen, danach kann das losgehen.

alkorithmus
2007-03-01, 13:16:44
Ich werde in den nächsten Tagen einen Designwettbewerb hierzu ausrufen, danach kann das losgehen.

Wie geil :O
Ich bin gespannt.

patermatrix
2007-03-01, 14:27:04
Wie geil :O
Ich bin gespannt.
Wir sind gespannt, auf dich nämlich! :biggrin:

Gouvernator
2007-03-01, 14:31:55
Ähm gibts die T-Shirts jeweils mit einem Nick drauf - also für mich mit meinem?

Cyphermaster
2007-03-01, 14:32:49
Wäre es denn auch möglich, mehr als nur Shirts als 3DC-Fanware in den Shop zu nehmen? Gibt doch Dutzende von Dingen, die man als 3DC-Süchtiger so brauchen kann... ;)

alkorithmus
2007-03-01, 14:59:43
Tassen und Energy Drinks X-D

mdf/markus
2007-03-01, 17:52:58
nett nett, die idee mit dem design-wettbewerb. werde mir eventuell auch hierzu was überlegen...

nn23
2007-03-01, 18:48:32
Tasse wäre ne super Idee :)

für den täglichen Büro-Kaffee morgens^^

Don Vito
2007-03-02, 00:54:13
Ich wäre für:
Tasse
T-Shirt
Sweater
Baseballkappe
evtl Glas oder Krug
Jacke

Das ganze noch als Option mit Nicknamen

alkorithmus
2007-03-02, 01:27:08
Und wer ist gerade Arbeitslos und kann das übernehmen? ;(
Ich meine, das ist ein Haufen Arbeit und ich wäre mit einem T-Shirt schon zufrieden.

Leonidas
2007-03-02, 05:54:17
Alles, was Spreadshirt so anbietet. Derzeit geht es aber kaum über Bekleidung, Tasse und Mauspad hinaus. Allerdings kann man die sicherlich überzeugen, bei großem Bedarf auch was neues zu probieren.

Don Vito
2007-03-03, 19:46:29
Alles, was Spreadshirt so anbietet. Derzeit geht es aber kaum über Bekleidung, Tasse und Mauspad hinaus. Allerdings kann man die sicherlich überzeugen, bei großem Bedarf auch was neues zu probieren.
Es wär doch schonmal ein Anfang.....

Cyphermaster
2007-03-05, 11:50:12
In jedem Fall. Im Moment wäre ein Anfang das Wichtigste, das sehe ich genauso.

Wenn gewünscht, kann ich ja später mal versuchen, z.B. eine Kleinserie an Kühlern, modifizierten Kühlerblenden oder sonstigen 3DC-Devotionalien irgendwelcher Art über meine alten Kontakte zu beschaffen. Andere haben sicher auch Ideen/Connections, die man nutzen könnte.
Es muß halt nur irgendwie ins Shopsystem aufnehmbar sein - oder man stellt nur das Angebot online und macht quasi eine Sammelbestellung auf Anfrage.

Don Vito
2007-03-08, 18:09:40
Ich pushe das jetzt einfach mal....damit das nicht in Vergessenheit gerät

Don Vito
2007-03-14, 22:46:29
ich pushe einfach nochmal

Lurtz
2007-03-14, 23:23:35
Mich würde die Sache auch sehr interessieren!

darph
2007-03-15, 00:33:10
Ich wäre für:
Tasse
T-Shirt
Sweater
Baseballkappe
evtl Glas oder Krug
Jacke

Das ganze noch als Option mit Nicknamen
Und wer ist gerade Arbeitslos und kann das übernehmen? ;(
Ich meine, das ist ein Haufen Arbeit und ich wäre mit einem T-Shirt schon zufrieden.
So wie ich das sehe, ist das bei Spreadshirt ohne Weiteres möglich - man kann ein Feld einfügen, wo der Kunde seinen eigenen Text eingeben kann. Kostet dann aber auch für 2x bedrucken.

Don Vito
2007-03-15, 01:07:32
So wie ich das sehe, ist das bei Spreadshirt ohne Weiteres möglich - man kann ein Feld einfügen, wo der Kunde seinen eigenen Text eingeben kann. Kostet dann aber auch für 2x bedrucken.
Finde es irgendwie schade....
Wäre sicher toll wenn man auf Messen wie der Cebit oder der GC...Flagge zeigen könnte....
Macht sich auch auf Forentreffen gut.....einfach zu zeigen ich bin dabei....

alkorithmus
2007-03-15, 01:28:33
Na dann los hier.

Scoff
2007-04-12, 18:33:14
Gibs schon Neuigkeiten?

mf_2
2007-05-30, 01:06:23
*push*

Wie siehts denn nun aus?

orda
2007-05-30, 05:18:31
*push*

Wie siehts denn nun aus?

Stell die Frage in einem Jahr nochmal...

Hamster
2007-05-30, 08:45:54
... oder in zwei. ob sich dann allerdings die informationspolitik geändert hat, steht in den sternen.

Energizer
2007-06-06, 17:42:44
Sry, letztes Jahr hatte mich mein Designer hängenlassen, als die warme Jahreszeit kam und dann war in der kalten Jahreszeit kein Anlaß zur Eile mehr. Dieses Jahr wird das aber angepackt.


mjoar...

Xanatos
2007-06-06, 17:44:02
6 Monate haben wir ja noch.

Madman123456
2007-06-06, 18:37:42
Wäre es denn auch möglich, mehr als nur Shirts als 3DC-Fanware in den Shop zu nehmen? Gibt doch Dutzende von Dingen, die man als 3DC-Süchtiger so brauchen kann... ;)
Ausgleichsbehälter für die Wakü, diverse Kühler und Lüfter. Kennt jemand diese Projektionsuhren? Das sind meistens Wecker oder sowas die dann die Uhrzeit an die nächste Wand schmeissen. Nun brauch man natürlich unbedingt ein Gerät welches man in den Rechner baut was dann ein 3dcenter Logo in den PC projeziert, welches man dann durch die Glastür sehn kann...

Weiterhin brauch ich unbedingt einen 3dcenter USB Tassenwärmer, einen 3dcenter USB Raketenwerfer und eine Auswahl an 3dcenter cases i Orange:D

Leonidas
2007-06-18, 11:32:17
Nun aber endlich mal:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367927