PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Grestorn


Gast
2007-02-02, 10:37:12
wenn Du mal hier liest...
hab da ne Frage und zwar
wenn ich den Riva inst.habe und nHancer starte werden dann die Einstellungen aus nHancer oder aus dem RivaTuner übernommen?
Danke schonmal

Gast
2007-02-02, 10:42:28
Geometry Instancing bei NV wie verhält sich das eigendlich?

Vertigo
2007-02-02, 10:46:03
Ich mache mal Vertretung. ;)

nHancer liest und schreibt on-the-fly die Werte der/in die Registry. Das bedeutet, wenn Du Einstellungen mit nHancer änderst, werden diese auch sofort übernommen. Wenn Du Einstellungen mit anderen Tools, wie zum Beispiel Rivatuner, atuner oder dem nVidia Control Panel änderst, erkennt das nHancer auch sofort und zeigt die aktuell aktiven Einstellungen an. Umgekehrt muss das aber nicht gelten, sprich: die Änderungen von nHancer müssen nicht sofort von anderen Tools erkannt werden.

Du kannst jedoch problemlos Einstellungen mit Rivatuner ändern, nHancer erkennt die (geänderten) Einstellungen und zeigt immer die aktuellen Werte an. Es sind immer die zuletzt vorgenommenen Einstellungen aktiv, egal mit welchem Tool diese vorgenommen wurden.