PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sudden Strike 3 neue Demo


Mephisto
2007-02-02, 10:57:26
MP + 1 SP-Map.

Comparing to the previous versions presented to the public, this official testing version introduces major improvements in the game, including:
* great performance
* new effects
* well-recognized Sudden Strike series gameplay

http://www.fireglowgames.com/

Shaft
2007-02-02, 11:01:45
Gleich mal saugen, wie is es nun mit einen Release, da ist ja gar nichts zu hören?

Matthias1981
2007-02-02, 11:46:58
Beschreibung, screens? Wasn des?

Schrotti
2007-02-02, 13:21:35
Beschreibung, screens? Wasn des?

Guggst du hier (http://www.krawall.de/web/Sudden_Strike_III_Arms_For_Victory/gameinfo/s,,c)

Shaft
2007-02-02, 15:30:53
Ein gutes solides altes Sudden Strike, mit paar guten Neuerungen. Vieles leider auch beim alten gelassen, Festungen sollte mehr aushalten können.

Performance ist nicht mehr vegleichbar mit der alten Demo, das Spiel rennt jetzt richtig.

Grafik leider solala, aber hat bei SS noch nie interessiert, da zählt das Gameplay.

Eins noch, diverse Mods haben es bei den Vorgänger sauber vorgemacht, Camoufarben hätten besser sein müssen als die Standartfarben.

Für eine MP Demo ist aber nichts los, kein einziger Online.

Rocko_the_Devil
2007-02-03, 11:58:09
ich finde die landschaft recht detailarm, und auch die infanteristen sehen eher aus wie lemminge :rolleyes:
panzer und fahrzeuge hingegen sind ganz gut geworden

Shaft
2007-02-03, 18:26:21
Das ist bereits der dritte Teil der Entwickler und die Wegfindung ist immer noch so buggy und katastrophal wie eh und jeh. Kann man nur hoffen das die Demo eine frühe Beta ist.

Peppo
2007-02-04, 16:50:27
Ich hab die Demo jetzt auch gezogen... Auf den ersten Blick, ist es gar nicht mal so schlecht...

Aber... Ist es eigentlich möglich, den Panzerkommandanten aus dem Turmluke schaun zu lassen,
so wie beim Sudden Strike 2? Denn, ohne das haben die Panzer doch einen sehr beschränkten Sichtbereich... ;(

Bin schon auf die Vollversion gespannt...

maximAL
2007-02-04, 17:39:45
wenns davon auch wieder ein hidden stroke gäbe, wäre ich ja interessiert, aber nach dem was sich die spinner von CDV da geleistet haben...

Shaft
2007-02-04, 17:59:32
wenns davon auch wieder ein hidden stroke gäbe, wäre ich ja interessiert, aber nach dem was sich die spinner von CDV da geleistet haben...

Jup, das wär was, ich kann aber gut verstehen wenn von denen nichts mehr kommt, ich wär angepisst nach den geschehnissen damals.

@Peppo

Ich glaub nicht, eine Option konnt ich dafür nicht finden, wär saublöd wenn die das wegglassen.


Zur Demo, da sind noch sehr viele Bugs die hoffentlich nicht in der Final sind, weiter regt mich die KI auf, die Wegfindung ist so miserabel das ich von einen kauf abgeneigt bin. Die muss sich noch gewaltig ändern, nach der Kritik bei SS 1 und 2, wundert mich die katastrophale KI.

Peppo
2007-02-04, 18:47:40
Hmm.. Ja, ich kann mich wage erinnern, daß da CDV einige Troubles gemacht hat... Aber, was war denn genau?
Hidden Stroke APRM hab ich für Sudden Strike 2... Ist ja ein grenzgeniales mod...

@Shaft
Wenn sie diese Option wirklich weggelassen haben, das wäre dann ein richtiger rückschritt... :|
Stimmt... Die Wegfindung und KI sind wirklich miserabel... Hoffentlich wird es noch ausgebessert...

maximAL
2007-02-04, 21:06:00
Hmm.. Ja, ich kann mich wage erinnern, daß da CDV einige Troubles gemacht hat... Aber, was war denn genau?
soweit ich mich erinnere, hatte CDV mal einfach keine rechte um einen mod auf SuSt2 basis zu veröffentlichen.

Shaft
2007-02-04, 21:34:56
soweit ich mich erinnere, hatte CDV mal einfach keine rechte um einen mod auf SuSt2 basis zu veröffentlichen.


Nene, das war ganz anders und unfassbar was da abging.

CDV (Publisher) hatte klinsch mit Fireglow (Entwickler), um was es genau ging kam nie so richtig offen, mehr ums Rechtliche und Unstimmigkeiten.

Nach Monatelangen hick hack beschloss CDV die Zusammenarbeit mit Fireglow zu beenden und unterbat rechtlich weitere Veröffentlichungen wie Patchs und Mods. Sämtliche Offiziellen und Privaten Homepages einschließlich Foren (und IP Börsen?) wurden rechtlich aufgefordert zu schließen, somit war SS wort würdlich Tot.

Die Arschkarte hatte die Community samt Modder, die aus SS das gemacht hatten was es war. Viele ideen für Patchs/Verbesserungen und Mods kamen ausschließlich von der Community, CDV war da sehr zöglich und desinteressiert.

Naja, dass war auch das aus für sehr bekannte und beliebte Mods wie APRM (Hidden Stroke) und RWM, es war noch viel geplant in Sachen Patch/Mods und in Entwicklung.

Tjoa, so kann mans auch kaputt machen und war der dank.

Aber CDV ist im Fall von SS3 zum Glück nicht der Publisher.