PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamma mit CCC ändern


aVenger
2007-02-02, 11:04:46
Ich will das Gamme mithilfe des CCC ändern (für Games) jedoch kann ich bei gamma,brightness und dergleichen ändern soviel ich will aber er übernimmt es Ingame einfach nicht.
Treiber hatte ich 6.9 installed. Jetzt 7.1 aber noch immer das gleiche Problem.
Ich habe einfach im CCC unter dem Menüpunkt Color die Werte für FULL SCREEN 3D geändert dann auf Apply/OK aber hilft nix.

₪דםєא
2007-02-02, 11:24:19
ich habe im hotkey-manager hotkeys für 2d gamma erhöhe und verringern
angelegt. ist zwar umständlich, aber es geht erstmal...
im game einmal gamma + oder - tippen und die 3d gamma wird übernommen.

aVenger
2007-02-02, 11:49:56
zwar umständlich aber damit gehts
thx

aths
2007-02-02, 19:07:16
Mit dem aTuner müsste es im Prinzip gehen:

- Gamma hochdrehen

- Dann rechtsklick auf den Button "Gamm", Extra-Panel auswählen, und Option markieren.