Super-S
2007-02-02, 12:17:25
:D Jaaaaa.....
Erlebnisse bitte Hier rein.... nachdem ich gesehen habe was hier in den letzten Tagen passiert ist, dachte ich es wird Zeit für so nen Thread.
Kern:
Ich konnte mit einer Mail den Mod "DK777" überzeugen mich entsperren zu lassen. Ja, für einige Leute Unglaublich... es ist aber wahr. Ich war Unschuldig, und die Kommunikation war erstaunlich Gut. NIX...BUM ZU UND FETISCH!!!
Also ist er nicht des Teufels Sohn :massa: ... wie ihn manche darstellen.
Das ist eigentlich aber auch mein einzigstes positiv Erlebniss gewesen...
(Link zur Geschichte reiche ich nach, wenn ich det Zeugs noch auftreiben kann)
................................................................................ .......................
Also... wer hat sowas Tatsächlich UNGLAUBLICHES auch schon mal erlebt im 3DC????
Erfahrungen Hier rein....
ps. Ja, steinigt mich jetzt... den Verräter der 3dc-Revolution :)
Erlebnisse bitte Hier rein.... nachdem ich gesehen habe was hier in den letzten Tagen passiert ist, dachte ich es wird Zeit für so nen Thread.
Kern:
Ich konnte mit einer Mail den Mod "DK777" überzeugen mich entsperren zu lassen. Ja, für einige Leute Unglaublich... es ist aber wahr. Ich war Unschuldig, und die Kommunikation war erstaunlich Gut. NIX...BUM ZU UND FETISCH!!!
Also ist er nicht des Teufels Sohn :massa: ... wie ihn manche darstellen.
Das ist eigentlich aber auch mein einzigstes positiv Erlebniss gewesen...
(Link zur Geschichte reiche ich nach, wenn ich det Zeugs noch auftreiben kann)
................................................................................ .......................
Also... wer hat sowas Tatsächlich UNGLAUBLICHES auch schon mal erlebt im 3DC????
Erfahrungen Hier rein....
ps. Ja, steinigt mich jetzt... den Verräter der 3dc-Revolution :)