PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unhonkige Krawatten gesucht...


Mordred
2007-02-02, 13:38:21
Ich suche zu meinem Hemd eine passende Krawatte. Sollte Seide sein und Unicolor.

Allerdings finde ich nur allenmöglichen Mist an Stickerein und Mustern und Bla und Sülz der mir teilweise die Tränen in die Augen treibt.

Habt ihr nen paar gute Links auf Lager?

Bevor jetzt einer mit Geschäften kommt: DIe in der Gegen hier habe ich schon durch.

Zaffi
2007-02-02, 13:43:10
wohnst du in der Nähe von Oberhausen ? Im Centro gibts nen sehr geilen Laden dafür, weiss leider den namen nicht

Mordred
2007-02-02, 13:44:00
Hmm naja Nähe nicht unbedingt aber es ist in akzeptabler Zeit zu erreichen. Fahre circa ne Stunde mit dem Auto aber wenn sich das lohnt durchaus mal ne Versuch wert.

DaveL
2007-02-02, 13:44:08
Anhand von Bilder kannst du dir vielleicht nur schwer einen Eindruck von einer Krawatte machen. Gibts bei euch vielleich auch einen reinen Krawattenladen? Da findest du sicher was...

Mordred
2007-02-02, 13:45:38
Ne, nur Herrenausstatter.

Was Bilder angeht: Den Glanz usw. kann ich mir scon dazu denken den kenn ich von meiner eigenen. Allerdings werden die Muster mir auch in Real nicht besser gefalln ^^

thomasius
2007-02-02, 13:50:07
ab in den laden und beraten lassen und vertraue dem verkäufer, am anfang fällt es recht schwer sowas auszusuchen und vor allen dingen weiß er was zu welchem hemd und jacket passt, nimm dein hemd gleich mit.

Mordred
2007-02-02, 13:52:07
Mein Hemd hab ich schon an wenn ich zu sowas hingehe. Aber die Leute wollen mir dann Dinge andrehen von denen ich Kopfweh bekomme. Simples Unicolor ist das was ich suche aber leider eine Seltenheit.

Zaffi
2007-02-02, 13:53:20
so habs jetzt rausgefunden, der Laden heisst Sovrano: http://www.centro.de/einkauf/einzelshop.php?id=311 oder www.sovrano.de

Generell gibts im Centro rund drei Dutzend reine Herrenaustatter, wenn du da nix passendes findest dann muss es noch erfunden werden....

Mordred
2007-02-02, 13:56:37
Jut, danke. Werde ich bei Gelegenheit mal beäugen.

thomasius
2007-02-02, 14:08:57
Mordred;5218427']Mein Hemd hab ich schon an wenn ich zu sowas hingehe. Aber die Leute wollen mir dann Dinge andrehen von denen ich Kopfweh bekomme. Simples Unicolor ist das was ich suche aber leider eine Seltenheit.
das liegt wohl daran, dass fast keiner eine einfarbige krawatte anzieht ;-) weil die meist zu nicht allzuvielen hemden paßt. ich habe auch keine einfarbige krawatte, die ham alle 2 farben und muster. allerdings besitze ich auch nur 3. deswegen sage ich ja: vertraue da dem verkäufer.

Mordred
2007-02-02, 14:13:48
Naja also zu nem Weißenhemd passt so ziemlich alles das Unicolor ist. Weinrot, Marineblau, Schwarz, Gelb, Orange, Rot, bla, bla, bla

und ne wenn es meinen Geschmack so garnicht trifft kann der es noch so toll finden dash ilft mir nicht ^^

thomasius
2007-02-02, 14:15:45
da hast du ja recht, aber du wirst später nicht nur weiße hemden anhaben, ganz abgesehn davon ist weiß schon sehr heftig.

Crack
2007-02-02, 18:58:47
hab ich was überlesen oder geht ihr nur davon aus das das hemd weiß ist?
oder mach mal ein foto vom hemd.

Thanatos
2007-02-02, 19:30:55
Hier gibt es einfarbige in Seide: http://www.linefeed.net/krawattendiskont/index.asp?c=K1

Gunaldo
2007-02-02, 19:37:18
ich würde mich eher fragen wo ich krawatten mit bildern und schrecklichen mustern herbekommen würde.
in den läden wo ich regelmäßig kaufe gibts fast nur schöne :D