PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT-Legends - .tga screenshots


g-string 3
2007-02-02, 13:49:05
Ich habe ein paar screenshots gemacht.
Die werden als .tga Dateien abgespeichert (das sind sie doch, oder?).
Leider erscheint im Bildbetrachter nur ein transparenter Hintergrund.
Was läuft hier falsch?

Grey
2007-02-02, 13:56:11
TGA bietet die möglichkeit einen Alpha-Kanal zu speichern. Ggf. liest dein Viewer das einfach falsch aus ...

Kladderadatsch
2007-02-02, 14:46:40
konvertier sie doch einfach mal und schau, was wirklich drin ist. mit xnview z.b. kann man gleich mehrere dateien/ordner auswählen.

g-string 3
2007-02-02, 16:41:13
ich bekomme dann ein weisses Bild als Ergebnis.
Vlt. liegt es ja Overlay, bzw. ATI Tray Tools und dem framecounter

InsaneDruid
2007-02-02, 16:43:57
Sollte daran nicht liegen, hab selber GTL, ATT, den Framecounter und meine TGA.screenies sind immer ok, und können mit xnview, acdsee und anderen Progs problemlos geöffnet werden.

g-string 3
2007-02-02, 16:47:43
Ich wollte die spielinterne Möglichkeit nutzen da mein Rechner beim Knipsen mit dem ATT für 3 Sekunden unbenutzbar ist.
Ist doof in Kurven, und auch sonst

InsaneDruid
2007-02-02, 16:51:33
Ich meinte auch die spielinterne F12 Funktion. Evtl hast du auf F12 noch was anederes liegen was dir die Screens zerhaut?