PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Widescreen zw. 20 und 22 mit S-Video


crystalfunky
2007-02-02, 13:50:37
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Widescreen,
der kein TN und auch kein S-IPS panel hat
und der ein S-VIDEO Anschluss besitzt.
Es gibt den Dell 2007 irgendwas.
Der ist mir aber zu teuer.

Der Monitor soll außerdem haben:
Kontrast über 700:1
16,7 Mil. Farben ( klar, da ich ja ein pva oder mva etc. panel bevorzuge )
unter 16ms
DVI

Mein Budget ist wirklich maximal 500 Euro.

vinz0s
2007-02-02, 14:26:01
also wenn du kein tn-panel willst fällt 22" schonmal weg..
da es AFAIK noch ? keinen nicht tn auf 22" gibt

Byteschlumpf
2007-02-02, 14:26:08
Probier mal hier dein Glück: http://www.prad.de/guide/ausstattung_auswahl.html :)

Gast
2007-02-02, 14:28:28
Dein Monitor!
http://geizhals.at/deutschland/a191442.html

crystalfunky
2007-02-02, 14:45:47
Dein Monitor!
http://geizhals.at/deutschland/a191442.html

Und was ist mit dem Mouselag?
Prad.de konnte das ja nicht bestätigen,
und hat das mit dem PC der Benutzer in Verbindung gebracht.
Ich denke, dass die da mal recht haben.

Ein Monitor zeigt ja nur an!
Aber wird Samsung nicht bald eine neue Version herausbringen,
obwohl sie immer verneint haben, dass der Monitor fehlerhaft ist?

Edit: ich lese bei prad.de gerade, dass der S-Video eingang bei dem Samsung ein völlig schlechtes Bild liefert.
Ergo: Lohnt sich überhaupt ein S-Vidoe Anschluss überhaupt? Ich möchte einen DVB-T Receiver anschließen.

Master3
2007-02-02, 15:21:43
Das mit dem Lag ist so eine Sache. Er beträgt ca. 50 ms also 0,05s um es zu verdeutlichen.

Es gibt halt Leute denen fällt es auf und denen stört es. Dann welche denen er auffällt aber nicht stört( dazu gehöre ich) und denen die gar nicht wissen das er ein Lag hat.

Wenn du viele Shooter im Internet spielst(Quake, Cod...) ist er wohl nicht der Richtige.

Wenn man über den Lag hinwegsehen kann vom 215TW ist er nahezu perfekt.

PatkIllA
2007-02-02, 16:11:36
ich hab zwei Monitore (einmal Dell 24" (ebenfalls mit leichtem Lag) und Acer 17") mit SVideoeingang und die Quali ist bei beiden einfach nur mies.
Das mit dem Mauslag haben die von prad bei Diskussion zum 24" schon nicht verstanden.