PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit K800i


Stefan20032004
2007-02-02, 17:17:14
Hi Leute,

hab mir en schönen Kratzer ins Display gemacht :mad: :eek: und nun würde ich gerne irgendwie ne neue Ober und Unterschale draufmachen "lassen". Problem ist das ich das handy über Versand bei irgendner Seite bestellt habe und nicht direkt bei nem Shop alla Media Markt oder so.

Zudem sind Unter und Oberschale fest am Handy dran, also kann ich das wohl nicht ohne Spezialwerkzeug abclippen oder?

Kann ich mein Handy irgendwo abgeben und ne neue Ober und Unterschale draufmachen lassen auch wenn ich es da nicht gekauft habe?

brauche echt eure Hilfe Jungs und Mädels

gruss

Stefan

Stefan20032004
2007-02-02, 18:02:28
http://www.handynow.de/handy-zubehoer/product_info.php?products_id=4674&ref=13

Meint ihr das ist original?

Wenn ich das dann hier habe... wo meint ihr kann ich mir das draufmachen lassen?

F5.Nuh
2007-02-02, 19:17:17
da steht doch irignal sony ericsson unten, und wenn es gefälscht ist gleich verklagen oder sowas :D

am besten du gehst damit zu einem service center von sony ericsson und bittest sie ob sie dir die schale draufmachen können. :)

joomla
2007-02-02, 20:20:53
Hier bist du falsch da hier keine Handy Profis wie hier : www.telefon-treff.de rumlaufen, geile Community super Hilfe!

Aus reiner Neugier womit hast du einen Kratzer reingemacht?

Kira
2007-02-02, 20:29:28
http://www.handynow.de/handy-zubehoer/product_info.php?products_id=4674&ref=13

Meint ihr das ist original?

Wenn ich das dann hier habe... wo meint ihr kann ich mir das draufmachen lassen?

Artikelbeschreibung:
Original SonyEricsson K800i Handygehäuse !

sieht ziemlich original aus! also hop bestellen ;)

r.
2007-02-02, 20:34:14
Ich glaube nicht dass das so schwer sein wird,du brauchst wohl einen Torx Schraubenzieher und dann wird das wohl klappen,bei Sony müssens die ja auch irgendwie geschafft haben :biggrin:

F5.Nuh
2007-02-02, 22:41:59
Ich glaube nicht dass das so schwer sein wird,du brauchst wohl einen Torx Schraubenzieher und dann wird das wohl klappen,bei Sony müssens die ja auch irgendwie geschafft haben :biggrin:

naja so leicht ist es wirklich nicht.. sogar die beim service center hatten mit meinem k750i zu kämpfen udn versuchten das gehäuse rauszuhebeln.. hab da sogar noch schäden am gehäuse... ich selber würde das nicht machen.. :redface:

The_Strip
2007-02-03, 01:29:31
Ich hab mal nen Gehäuse vom W810 eines Freundes gewechselt, das war kaputt und meine Mutter wollte an ihr schwarzes ein weißes, also hab ichs praktisch schon zweimal getan! Beim ersten Versuch ist das mit dem runterhebeln noch so ne Sache, gab dann auch Kratzer im Gehäuse, war aber ja eh schon kaputt, von dem her egal. Ansonsten eigentlich kein Problem, man sollte sich aber die Reihenfolge der ausgebauten Teile und die Orientierung der Tasten merken, damit hinterher alles zusammenpasst ;) Man benötigt als Werkzeug eigentlich nur nen 4er Torx (glaub ich, das nächst kleinere, was nicht in einer normalen Bitbox ist :(), wird aber je nach Versender auch mitgeliefert. Und nen dünnes Messer zum Hebeln.

1337
2007-02-03, 14:33:39
Mein Torx 6 Schraubdreher geht eigentlich auch.

Wenn die Schrauben gelöst sind muss man die Oberschale vom Mittelteil abhebeln denn das Cover ist geclipst. Entweder man fährt mit einem Messer durch den Schlitz, bzw wie ich es bevorzuge ist es mit dem Fingernagel, denn so gibt es weniger Kratzer und es geht genauso gut, außerdem hat man dann das nötige Gefühl. ;)

Gruß