PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Treiber für Linksys WMP54GS?


Super Grobi
2007-02-02, 17:55:43
Hi Leute,
ich check gerade so ab, ob es für all mein Zeug Treiber gibt. Für meine fast neue WLan Karte finde ich leider nichts. Bin ich zu dumm zu suchen? Weiss jemand etwas?

Gruss
SG

Super Grobi
2007-02-02, 21:35:03
Hat keiner diese Karte in seiner Kiste :(

SG

ThePiet
2007-02-02, 21:38:22
Einfach mal www.linksys.de www.linksys.com ftp://ftp.linksys.com/ abklappern.

P.s. Ich arbeite bei Linksys und viele Kunden sehen den Wald vor äh Treibern nicht. ;)

Edit: sorry falsch verlinkt such den richtigen raus

Super Grobi
2007-02-02, 21:42:21
Nehmen wir den hier http://www.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Download_C2&childpagename=US%2FLayout&cid=1115417109934&packedargs=sku%3D1123637884333&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper wa?

Einfach mal www.linksys.de www.linksys.com ftp://ftp.linksys.com/ abklappern.

P.s. Ich arbeite bei Linksys und viele Kunden sehen den Wald vor äh Treibern nicht. ;)

Driver Operating System: Windows 2000,Windows XP

Ich such einen Treiber für Vista. Das ist ja das "Prob". Die XP Treiber, und so, hab ich ja ohne Probs auf der Page gefunden. Nur gibts dort wohl noch keine Vista Treiber. Wenn es sich dabei um ein Misthersteller handeln würde, würde ich das ja verstehen, aber bei LINKSYS? Noch keine Vista-Treiber?

Gruss
SG

p.s.
hab mich bei Router und PCI Karte extra für Linksys entschieden, weil ich dachte das ich da bei der Nummer One in dem Bereich bin...

ThePiet
2007-02-02, 21:51:07
Ich such einen Treiber für Vista

Gruss
SG

Jo sorry, hatte in der Eile falsch verlinkt. Muss dir aber leider sagen das wir den Treiber erst mal auf den Beta-server verschoben haben. Den Login für den Betaserver darf ich verständlicherweise hier nicht posten, da er sonst wieder mal von Usern als allgemeine Update-quelle missbraucht wird.

Tjo wart etwa ne Woche der wird noch auf linksys.com ge-uppt werden.

Super Grobi
2007-02-02, 22:01:14
Danke für die Infos! Wenn das Teil in den nächsten 4 Wochen kommt, reicht mir das auch noch für den Test.

Gruss
SG

ThePiet
2007-02-02, 22:07:23
Danke für die Infos! Wenn das Teil in den nächsten 4 Wochen kommt, reicht mir das auch noch für den Test.

Gruss
SG

Naja ist ein öffentliches Forum und ich darf mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber von der Programmiererschaft hieß es "coming soon".

Gast
2007-06-22, 08:57:21
jo es ist nun ende juni und immer noch keine Vista 64bit Treiber für den WMP54GS Adapter...


sauber Linksys...geh ich doch zu Draytek :-P

Super Grobi
2007-06-22, 11:32:35
jo es ist nun ende juni und immer noch keine Vista 64bit Treiber für den WMP54GS Adapter...


sauber Linksys...geh ich doch zu Draytek :-P

Doch! Die Karte funktioniert direkt nach der Installation von Vista 32bit und 64bit! Karte steht nicht in der Hardwareliste von MS drin, geht aber denoch. Wenn ich das alles gewusst hätte...

Also du kannst dein Vista ruhig installieren. Karte wird erkannt und WPA2 und Co. funktionieren sofort. Über das Vista update kommt dann sogar noch ein Treiber update für die Karte.

SG

Edit: Ein Witz ist, das der Support mir das nicht mitteilen konnte und mich vertröstet hat. Die sollte doch zumindest wissen, daß ihr Produkt ohne extra Treiber funktioniert.