PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kantenglättung funzt in CS nicht?!


TB1333
2007-02-02, 17:58:09
Hi.

Seitdem ich meine X1800 habe funktioniert bei CS1.6 kein FSAA mehr. Woran liegt das? Mit meiner 6800GT und der Geforce 4Ti gings ohne Probleme.

Ich habs im Treiber (Catalyst 6.9 aufwärts getestet, aktuell 7.1) forciert. Im Spiel ist aber alles treppig und hackelig. Bei jedem anderen Spiel ist FSAA jedoch aktiv.

Muss man für CS erst irgend was anderes einstellen oder is meine Karte einfach unfähig das in diesem modernen Spiel darzustellen?

€dit: Habs auch schon mit den ATT und dem AT versucht. Gleiches Ergebnis.

Danke schonmal

Banshee18
2007-02-02, 18:32:23
Stelle mal 32bit ein, dann sollte es gehen. ("-32bpp" als Startparameter, natürlich ohne Anführungszeichen)

TB1333
2007-02-02, 19:38:51
Nach einem Wechsel auf 16bit und wieder zurück auf 32bit gehts jetzt merkwürdiger Weise :)

Allerdings gibts jetzt ein FPS-Limit bei 50. Vorher lags bei 100 (fps_max 101). VSync ist aus. Schafft die Karte einfach nicht mehr oder woran liegt das?
Aber wenn das der Fall wäre, dann wäre die "Mauer" doch nicht so exakt bei 50 oder?

dman
2007-02-05, 09:13:17
Nach einem Wechsel auf 16bit und wieder zurück auf 32bit gehts jetzt merkwürdiger Weise :)

Allerdings gibts jetzt ein FPS-Limit bei 50. Vorher lags bei 100 (fps_max 101). VSync ist aus. Schafft die Karte einfach nicht mehr oder woran liegt das?
Aber wenn das der Fall wäre, dann wäre die "Mauer" doch nicht so exakt bei 50 oder?

Moinsen,

temporales AA ist aktiv,deswegen die Grenze bei 50 FPS;)

lg dman

TB1333
2007-02-05, 14:36:48
Ach so, Danke =)

Übrigens geht jetzt unter Vista alles wie es soll :)