PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problme mit NV Control Panel


Deathcrush
2007-02-02, 19:13:24
Hab mal ne Frage zu dem Nvidia Control Panel. Und zwar kann man ja über Profile jedem Spiel gewissen Sachen zuweisen, wie z.B AA mit Supersampling oder ohne Supersampling. Das klappt soweit auch ganz gut, nur Counterstrike Source macht da zicken. Der will die Einstellung einfach nicht übernehmen. Oder muss ich vielleicht ein eigenes Profil hinzufügen. Mit der Steam.exe hab ich das auch schon probiert, geht auch nicht :(. Weiss da einer vielleicht Rat? Ach ja, mit nhancer klappt das genauso wenig. CSS wird doch mit der STEAM.exe gestartet, also sollte er doch auch mit der Steam.exe diese einstellung im Spiel vornehmen oder etwa nicht?

Gast
2007-02-03, 13:30:26
Hmm, welchen Treiber nutzt du? Früher war es afair mal so, dass man die Einstellungen für CSS im HL2-Profil festlegen musste. Weiß nicht ob das bei aktuellen Treiber immer noch der Fall ist, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.

sei laut
2007-02-03, 13:33:09
Ich würde die HL2.exe ins Profil nehmen. Denn die Steam.exe startet vllt. CSS, doch ausgeführt wird die HL2.exe.

Deathcrush
2007-02-03, 15:09:17
E:\Steam\steam.exe -applaunch 240 -console

So sieht mein CSS Icon aus. Mit Steam.exe übernimmt er leider nicht die Einstellung. HL2.exe teste ich nach her mal