Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons Folge Homer auf Glockentum mit gewehr?
Hi,
vor paar tagen lief eine Simpson Folge wo Homer auf einen Turm geklettert ist und mit einem Gewehr rumgeschossen hat, wie heisst die Folge?
danke
alkorithmus
2007-02-02, 20:57:52
Das war doch der Traum, wo er die ganzen Ned's abgeknallt hat, oder?
kann sein, habse nur so nebenbei gesehen
(bezug auf Charles Whitman?)
Cadmus
2007-02-02, 22:20:39
"Homie und Neddie" hieß die Folge. Und es war Ned, der auf den Kirchturm kletterte und Homer erschoss.
CrazyHorse
2007-02-02, 23:39:48
Aus welchem Film stammt das eigentlich ursprünglich? Das kam mir seltsam bekannt vor: der Psychopath auf dem Kirchturm...
alkorithmus
2007-02-03, 00:46:33
"Homie und Neddie" hieß die Folge. Und es war Ned, der auf den Kirchturm kletterte und Homer erschoss.
Ja eh richtig, so rum. :redface:
Aus welchem Film stammt das eigentlich ursprünglich? Das kam mir seltsam bekannt vor: der Psychopath auf dem Kirchturm...
Das ist mal in einer Uni in Texas passiert, glaube ich. Also eine wahre Begebenheit.
Scoff
2007-02-03, 11:54:00
Das ist mal in einer Uni in Texas passiert, glaube ich. Also eine wahre Begebenheit.
Bitte sehr. http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Whitman
GanjaBob
2007-02-03, 12:30:11
"Homer und Ned" eine meiner lieblingsfolgen :) so geil, ned auf'm turm "da ist homer *peng*, da ist homer, *peng*..." :D
oder ist das nicht auch wo homer durch die hecke gestiegen kommt wie der terminator?! :D:D
Scoff
2007-02-03, 13:35:13
oder ist das nicht auch wo homer durch die hecke gestiegen kommt wie der terminator?! :D:D
Ich kenn zwar die Terminator Filme nicht, aber ja, Homer geht in der Folge durch eine Hecke.
Ich kenn zwar die Terminator Filme nicht, aber ja, Homer geht in der Folge durch eine Hecke.
Wie?
aber sofort ab zur videotheek, AUSLEIHEN, MARSCH MARSCH!
Da Fre@k
2007-02-03, 14:45:41
Wie?
Wobei der dritte Teil nicht so der Burner ist.
Scoff
2007-02-03, 14:47:48
Wie?
Ja das wurde mir schon öfter gesagt. Aber nein, ich habe nicht vor sie mir anzuschauen, mir fehlt da jegliches Interesse dran.
Da Fre@k
2007-02-03, 14:50:30
Ja das wurde mir schon öfter gesagt. Aber nein, ich habe nicht vor sie mir anzuschauen, mir fehlt da jegliches Interesse dran.
Naja, ich finde, der 1. und 2. Teil sind mittlerweile Kult und gehören zu besten Action Streifen, die es gibt.
Also angucken lohnt sich schon. Nur sollte man über die Logik Fehler hinwegesehen :wink:
Alchemist
2007-02-03, 16:37:30
oder ist das nicht auch wo homer durch die hecke gestiegen kommt wie der terminator?! :D:DUnd dann mit den Golfschlägern Ned's Auto verfolgt. Von der Hecke an gibt's massig Anspielungen auf Terminator...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.