PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Hellraiser Teile, wo bekommen?

NameLessLameNess
2007-02-02, 21:02:39
Weiss jemand ob es alle Hellraiser Teile komplett uncut auf DVD gibt ? Früher kam man nur schwer dran soweit ich mich erinnern kann.

AHF
2007-02-02, 21:06:19
www.cd-wow.net

GanjaBob
2007-02-02, 21:11:41
www.roteerdbeere.de ;)

btw, die fehlt auch noch in meiner sammlng :(

jxt666
2007-02-05, 14:58:02
Ich würde bei Teil 1-3 zum englischen Digipack oder Würfel greifen - und den Rest als deutsche DVDs holen.

EdRu$h
2007-02-05, 21:20:35
Ich würde dir www.dtm.at empfehlen iss zwar ein Österreichischer Shop
aber da gibts alles uncut :)

Mfg Edru$h

*edit* hier der link zu den hellraiser Teilen http://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=hellraiser&x=0&y=0

jxt666
2007-02-06, 09:51:53
Wobei Teil 3 auf deutsche ne nicht so tolle Quali hat ;) Teil 1 und 2 gibt es auf deutsch nur als Bootleg - und die sind auch nicht so super.

Teil 3 hätt ich noch einen :D.....

sandokan
2007-02-08, 21:46:57
Jop, die ersten 4 Teile unbedingt UK/US holen. Die AnchorbayVersionen (Teil 1-3) sind hier Top. Gerade Teil 1 und 2 sind recht gut und haben ein durchgängiges Master.

Der dritte hat zwar einige nachträglich eingefügte Szenen mit leicht schlechterer Qualität aber das Ganze sieht imho immer noch viel besser aus als die eher miese dt. Fassung.

Beim 4. hat die dt. das Problem, dass hier "pseudo-Cuts" bedingt durch die wohl schlampige Produktion vorliegen und zudem ist das Ganze openmatte und dann teilweise wieder gezoomt. (grobe Infos gibts hierzu z.B. auf ofdb.de)
Hier bietet die Uk/US (Buena Vista) ebenfalls vernünftiges Bild.

Ab Teil 5 kann man wohl zu den dt. Versionen Greifen, aber die haben mich eigentlich als Hellraiser-Fan der ersten Stunde nie wirklich interessiert. (Auch wenn der 5. für sich nicht so schlecht ist.)

Mir hätten die ersten Beiden völlig gereicht. ;)

Aso: Bestellen würd ich auch bei cd-wow.net. Falls die das nach Deutschland versenden. Die haben letztens bei meiner Doom3-RoE gezickt. Da musst ich dann bei cd-wow.com.hk bestellen. Die habens ohne Probleme geschickt. Nur haben die jetzt leider die Hellraiser Sachen nicht.