PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson + Radio


Gast
2007-02-02, 22:30:59
Also ich frage mich gerade, ob bei den Sony Ericsson Handys mit Radio das Radio nur mit dem mitgelieferten Kabel-Headset geht? Das kann's ja wohl nicht sein. Da habe ich mir gerade für das Sony Ericsson das Bluetooth Stereo Headset gekauft, damit ich meine MP3s darüber anhören kann und dann kann man kein Radio mehr verwenden.

Spearhead
2007-02-02, 22:33:43
das Kabel bei den Headsets wird bei den SE Handy als "Antenne" verwendet, daher geht das wohl mit dem BT Headset nicht ;)

Gast
2007-02-02, 22:56:28
Danke erst mal für die Antwort. Da ich nicht gleich einen neuen Thread aufmachen möchte, gleich noch mal eine Frage. Kann man bei dem Sony Ericsson nicht die vorne die eingebaute Kamera, die ja für Videotelefonie zuständig ist, auch für normale Fotos verwenden? Wenn ich z.B. ein Foto von mir machen will, würde es sich ja anbieten die vordere Kamera zu verwenden. Dann würde man sich auch gleich im Display sehen. Dass man an sowas nicht gedacht hat, unfassbar. Ist das bei den anderen Herstellern auch so? Würde mich echt mal interessieren.