PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man das Ragdoll Verhalten bei der dt. Version von FarCry wiederherstellen?


Gast
2007-02-03, 02:05:00
So, ich habe jetzt mal wieder meine alten Spiele ausgepackt und dabei ist mir FarCry in die Hände gefallen.
Und ich habe mir gedacht, spielste das Spiel mal wieder.
Aber bevor ich jetzt damit anfange, kann man das Ragdoll Verhalten bei der dt. Version mit der Versionsnumer 1.33 irgendwie wiederherstellen
oder ist das unmöglich?

Gast
2007-02-03, 02:35:31
Ok, Ich habe einen Link mit dem Uncut Patch für die Version 1.33 und 1.4 gefunden:

http://hosted.filefront.com/FleshFeast/1373706

Wichtiger Hinweis:
Hier im Forum gibt es noch einen Link zur Uncut von Version 1.33, aber dieser Link (bei Rapidshare) funktikoniert nicht mehr!

looking glass
2007-02-03, 02:44:00
Sei vorsichtig, die jungs von cryland haben den 1.4er UCP nicht im Programm, weil der erstellte auch nen NOCD'ler inne hatte, nicht das Du beim Online zocke gebannt wirst.

P.S. falsches Forum.

Gast
2007-02-03, 07:24:50
Sei vorsichtig, die jungs von cryland haben den 1.4er UCP nicht im Programm, weil der erstellte auch nen NOCD'ler inne hatte, nicht das Du beim Online zocke gebannt wirst.

Keine Sorge, ich benutze den Patch nur zum Single Player spielen, aber vielen dank für den Hinweis.



P.S. falsches Forum.
Ist ein altes Nostalgiespiel,mein Far Cry. ;)

Ajax
2007-02-03, 12:31:12
Falsches Forum! Thread wird nicht verschoben, um eine Umgehung der Reg-Pflicht im PC-Spiele-Forum zu unterbinden.